restaurants

  • Hallo,


    nachdem es in anderen "Ecken" dieses Forums ums Essen ging, hier ein paar
    Links dazu top50


    allen voran die Sizzlers


    sizzler


    (scheint ja doch noch ne ganze Reihe zu geben, hmmm, lecker :-)


    Hometown Buffets dann hier


    wobei wir die "Olive Garden"; die auch erwähnt sind, nur mäßig im der Leistung, dafür aber "ausgezeichnet" im Preis top10 erlebt haben


    unser Lieblingsrestaurant, besonders im Süden, nicht aber an der Westküste, leider top9 ist /www.ryansrg.com/locations/index.php


    und last (but not least) dann die http://www.buffet.com/


    oftmals ist ja schon ein Getränk inbegriffen (free refill natürlich immer)
    und man bekommt einen "early bird" Sonderpreis und auch noch manchmal einen "Seniorenrabatt" (was mal vor ein oder zwei Jahren in Alabama dazu führte, das wir ob der Gesamtrechnung unseren Augen nicht trauten: Pro "Nase" 3,95 USD - ja, sie hatten uns einfach für alt genug gehalten...... ;-) ;-) und den Preis dann ungefragt nochmals reduziert - fanden wir letztlich nett und der finanzielle Vorteil tröstete uns über unser offenbar unübersehbares Seniorentum hinweg :-)


    Usabima


    (ich glaub, jetzt klappts auch mit dem Einfügen von Links top13... (Danke für so viel Unterstützung!!!!)

  • Wir haben diesesmal auch wieder Seniorenrabatt bekommen.Auf der Speisekarte im "Perkins" und "Denny´s"sind auf einer Seite Seniorenpreise,2-3Dollar weniger je nach Speise.
    Hat doch auch Vorteile wenn man älter ist. :-)

  • Zitat

    Original von Traude
    Wir haben diesesmal auch wieder Seniorenrabatt bekommen.Auf der Speisekarte im "Perkins" und "Denny´s"sind auf einer Seite Seniorenpreise,2-3Dollar weniger je nach Speise.
    Hat doch auch Vorteile wenn man älter ist. :-)


    ...ich finde, es hat NUR Vorteile!!!! ich hab noch keinen Nachteil entdecken können! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    Usabima

  • Da gibt es so viele nette Restaurants... wo fang ich an, wo hör ich auf :-)


    Ich mag die CHEESECAKE FACTORY , das Essen war gut und zum Nachtisch (um der Völlerei noch eins drauf zu setzten...) ein Stück Käsekuchen.


    Oder CRACKER BARREL , da finde ich das ganze Drumrum ganz nett.


    Unser absoluter Favorit ist das OUTBACK STEAKHOUSE. Da reicht mir schon die Bloomin Onion und das leckere Brot, das es vorher gibt.


  • ---ja, die sind nett, wobei das Essen im Cracker Barrel nicht so dolle ist und die Preise beim Outback ja heftig....
    top10
    Usabima

  • Das Outback ist ja nichts für jeden Tag. Es soll ja auch etwas Besonderes bleiben top12


    Sooo schlecht fand ich das Essen im Cracker Barrel jetzt nicht. Ich mag auch den Shop dabei und eben das ganz drumrum :-)

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo



    Ich finde es relativ ok, es gibt ne Menge sehr viel teurere Steakhäuser. Und ist billiger als in nem deutschen Steakhaus, nem westdeutschen jedenfalls......


    ...ja, Ruth and Chris z.B. das stimmt....... top17
    Usabima

  • Zitat

    Original von bullcat


    gehe aber lieber in individuelle Restaurants, keine Ketten.


    ...wenn sich das machen lässt, tun wir das auch liebend gern - aber manchmal möchten wir halt auch ein super-tolles Buffet haben!!!!!!


    Gruss
    Usabima

  • Und was ist mit.....




    .................................DENNY's !!!!! top26



    Wann macht endlich der erste Denny's hier auf !?!?!


    Es gibt schon Starbucks Coffee, Subways.... wie Sand am Meer ;-)

  • So begeistert waren wir von Dennys nicht.
    Du hättest mal die Bedienung sehen sollen, als wir nach einem Bier gefragt haben...... top22
    Die hätte auch nicht anders gekuckt, wenn wir nach einem Spritzbesteck o.ä. gefragt hätten

  • also Dennys war einer meiner ersten Favoriten...


    mittlerweile glaub ich, dass IHOP nicht schlechter ist!


    ganz toll ist Red Lobster..., aber auch bei den Preisen eine ander Kategorie

  • Bei Dennys gibt es schon Unterschiede, den miesesten hatten wir in Page... Unfreundlich, falsches Essen gebrac ht, lauwarmer Kaffee, war nicht so prall, gab auch kein Tip und das kommt bei mir schon selten vor...


    Sonst hatten wir auch immer recht gute Erfahrungen mit Dennys ;-)

  • Zu San Francisco fällt mir Sam Woo ein. Ein chinesisches kleines Restaurant, wohin sich nicht unbedingt Touris verirren. Ich muß mal die Adresse raussuchen. Wir sind da zufällig hingeraten und es war super gut und super billig.

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für den Probemonat bei Storytel, würde aber gerne wissen, wie lange er dauert. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich würde gerne Skoobe testen, bevor ich mich für ein Abonnement entscheide. Gibt es dort eine Option für einen kostenlosen Testzeitraum?

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!