Stammtisch Treffen Oregon 2006 - 1.Versuch

  • Nachdem bei uns nun wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist (wer weiß, für wie lange :65:), versuche ich jetzt mal ein Stammtisch-Treffen in Bend, Oregon zu organisieren. :69:


    Wer Interesse hat und dieses Jahr in Oregon oder Umgebung ist, gebe mir doch bitte seine Reisedaten. Ich trage die Daten dann zusammen, um dann gemeinsam mit Euch den günstigsten Termin festzulegen :55:


    Also, ran an die Tastatur und her mit den Reiserouten :6:

  • Hi Kräuterelfe!


    Hier sind unsere Daten: wir starten am 28.7. in LV und werden, wenn alles so klappt wie geplant, am 11./12.8. in der Nähe von Bend sein. Am 25.8. treten wir dann von LV aus den Heimflug an.


    Gruss
    nirschi

  • Hi Kräuterelfe,
    wir sind so zwischen dem 19. und 21. September auf dem Weg vom Crater Lake Richtung Hells Canyon und ca. 1 1/2 Wochen später an der Küste Richtung Süden untewegs.
    Beide Daten sind halt sehr wetterabhängig, weil wir unsere Route schon ein wenig nach dem Wetter ausrichten, wenn irgendmöglich.

  • Update:


    Nirschi : Nähe Bend 11./12. August (Freitag,Samstag)


    Early : Nähe Bend 14./15. September (Donnerstag, Freitag)


    Klaus : Nähe Bend 19./21.September + 1.Oktober (Dienstag, Mittwoch, Sonntag)



    Ich brauche weiteren Input, wer Interesse hat, bitte melden! top32

  • Ich dachte ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung :-)


    Gibt es mittlerweile noch jemanden der sich in diesem Jahr in Oregon aufhaelt und Interesse an einem Stammtisch-Treffen hat? top26

  • Liebe Grüße NACH Oregon,


    wir kommen ENDLICH mal wieder hin, leider nur kurz...... vom 14.-19.6., wir wohnen Nähe Lincoln City und "müssen" weiter nach Port Angeles/Seattle......
    top17
    Usabima

  • Hallo Anja,
    gerade erst habe ich den Thread entdeckt.
    Wir kommen, wie besprochen, ca. am 17.9.
    Ob das für einen Stammtisch reicht?

  • Ein Update top12


    Usabima : Oregon 14./15./16./17./18./19. Juni (Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag)


    Nirschi : Nähe Bend 11./12. August (Freitag,Samstag)


    Early : Nähe Bend 14./15. September (Donnerstag, Freitag)


    Papa Echo : Naehe Bend ca. 17. September (Sonntag)


    Klaus : Nähe Bend 19./21.September + 1.Oktober (Dienstag, Mittwoch, Sonntag)


    Und nein, ich lass nicht locker :-) top22

  • Erstmal: Danke Kalle!! :-)


    Und?? Verschlaegt es sonst noch wen in diesem Jahr in unsere Gegend?
    Kann ich die Liste verlaengern/erweitern?


    @ Usabima: Lincoln City liegt ein gutes Stueck nordwestlich von uns. Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschoenen, wenn auch kurzen Aufenthalt und eine gute Weiterfahrt nach Seattle. Das Wetter muesste doch zumindest in Oregon recht gut gewesen sein top12, oder? Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal!!

  • Zitat

    Original von kräuterelfe
    Erstmal: Danke Kalle!! :-)


    Und?? Verschlaegt es sonst noch wen in diesem Jahr in unsere Gegend?
    Kann ich die Liste verlaengern/erweitern?


    @ Usabima: Lincoln City liegt ein gutes Stueck nordwestlich von uns. Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschoenen, wenn auch kurzen Aufenthalt und eine gute Weiterfahrt nach Seattle. Das Wetter muesste doch zumindest in Oregon recht gut gewesen sein top12, oder? Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal!!


    Hallo,
    Anja,
    ja, es ging so......das Wetter, aber baden waren wir nicht ;-)
    einen Tag im Regen haben wir beim Shoppen verbacht.....


    Ich werde nicht aufgeben, was ein (Stammtisch)Treffen angeht, mein Mann hat in diesem Jahr noch mehr als 6 Wochen Urlaub :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


    Usabima

  • kräuterelfe



    wir fallen aus der Liste raus...


    wir sind nicht näher als San Francisco an euch dran.... wir haben die Route umgeschmissen....


    vielleicht das nächste Mal top12


    early

  • Auf ein Neues top12


    Mag noch jemand in die Liste aufgenommen werden?


    @ Usabima: Uih, noch 6 Wochen Urlaub? Da muesste sich doch wirklich noch etwas drehen lassen!


    @ early: Das ist echt schade, aber vielleicht klappt es ja wirklich das naechste Mal!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!