Grand Canyon Tour von LV

  • Hi, hat jemand Erfahrungen mit Grand Canyon Tours von Las Vegas aus ?
    Ich war zwar schon einige Male am GC, habe auch schon mit Scenic Airlines einen Rundflug gemacht, kilometerlange Wanderungen den South und Northrim entlang unternommen, war aber noch nie am Ufer des Colorado tief im GC. Bin halt am überlegen, ob ich im Oktober dies tun soll.


    Rentiert sich die Investition ?
    Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ?
    Wer ist der beste Veranstalter ?
    Hier oder vor Ort buchen ?

  • Wir sind 2002 von Las Vegas aus mit der Papilon Air zum Grand Canyon geflogen.


    Wir wurden vom Hotel abgeholt - zum Flughafen gebracht - dann über den LV und den Hoover Dam und Lake Mead zum GC geflogen.


    Dort in den Hubschrauber umgestiegen und hinunter zum Colorado River geflogen.


    10 oder 15 Minuten Aufenthalt unten am Fluß - dann wieder hinauf mit dem Hubi.


    Von dort mit dem Bus zu einem vorbereiteten Mittagessen - nach, ich denke so 2 Stunden wieder zurück zum Flieger und nach Las Vegas. Mit dem Bus ging es wieder zurück zum Hotel.


    Uns hat es damals sehr sehr gut gefallen - auch wenn der Preis hoch war (Dollarkurs war damals sehr schlecht - wir bekamen für 1 € nur 85 US-Cent).


    Die Tour gibt es jetzt lt. Webseite nicht mehr - aber so was ähnliches - heißt Grand Celebration


    Schau mal auf die Papillon GC West Rim Seite. Da gibt es ab 2006 einen neuen spektakulären Skywalk und von dort kannst auch runter zum Fluß mit dem Hubi fliegen.


    [Blockierte Grafik: http://web303.server2.dce4u.de/test/gcwest.jpeg]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!