wer ist wann wo

  • Zitat

    Original von HOH
    Hm, und ich dachte eigentlich, das gerade dort eigentlich gar nicht soviel los ist an dem WE top8


    Da musst Du jetzt wahrscheinlich durch! top12 Wird schon werden! Wenn man ein dach überm Kopf hat ist das Wichtigste gesichert. Mexicaner, Bucks Steakhouse und noch ein paar mehr sind auf den Run eingestellt und haben auch länger auf! :-)


    Gruss


    Rolf

  • Ich fand das Steak im Bucks nicht so tolle, die haben mir aber auch statt nem Ribeye ein NY Steak angedreht. Auch einige Biersorten bei Edddie waren recht ungenießbar. Man sollte sich erst eine Probe geben lassen, bevor man ein Glas bestellt. Das Seasons Spezial schmeckte zum Beispiel nach Spülwasser, mit dem man eine angebrannte Pfanne ausgewaschen hat.

  • 15.5. L.A.
    16.5. LAS
    17.5.LAS
    18:5. bryce
    19.5. "
    20.5. torrey
    21.5. bluff
    22.5. "
    23.5. "
    24.5. flagstaff
    25.5. flagstaff
    26.5. LAS
    27.5. bishop
    28.5. fresno
    29.5. lompoc
    30.5. santa barbara/lLA
    flug


    der 27. wird wahrscheinlich umdisponiert, weil der tioga noch zu sein wird


  • vielleicht klappt es ja noch rolf?! wenn ja, am 17. mai ist in las treffen (zu dritt sind wir bereits)... top26

  • @ HOH: Schade, deine Southwest-Tour ist leider so ganz anders als unsre [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif] nix Treffen!
    Sieht mir so nach erster Tour in dieser Gegend aus. Bei uns war es jedenfalls so! Wir sind schon ein wenig eingeschossen auf LV und Moab, die weiten Strecken meiden wir in den letzten Jahren (man wird alt!). Deine Route hört sich übrigens nicht schlecht an, obwohl eindeutig zu wenig Moab! Aber das ist wie immer Geschmacksache (im wahrsten Sinne des Wortes...ich sage nur Eddie McStiff und Jailhouse Cafe).
    EDIT: der Zion kommt auch zu schlecht weg...aber da erkennt man erst den Reiz nach ein paar Besuchen (wird so langsam unser No.1-NP).

  • Zitat

    Original von zzteq


    vielleicht klappt es ja noch rolf?! wenn ja, am 17. mai ist in las treffen (zu dritt sind wir bereits)... top26


    Na dann viel Spass! top17


    Am 17. Mai sind wir ganz sicher nicht in L.A. Entweder in Deutschland oder in Moab.


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Cunningham
    @ HOH: Schade, deine Southwest-Tour ist leider so ganz anders als unsre [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif] nix Treffen!
    Sieht mir so nach erster Tour in dieser Gegend aus. Bei uns war es jedenfalls so! Wir sind schon ein wenig eingeschossen auf LV und Moab, die weiten Strecken meiden wir in den letzten Jahren (man wird alt!). Deine Route hört sich übrigens nicht schlecht an, obwohl eindeutig zu wenig Moab! Aber das ist wie immer Geschmacksache (im wahrsten Sinne des Wortes...ich sage nur Eddie McStiff und Jailhouse Cafe).
    EDIT: der Zion kommt auch zu schlecht weg...aber da erkennt man erst den Reiz nach ein paar Besuchen (wird so langsam unser No.1-NP).


    Ist eigentlich die zweite Southwest-Tour, die erste mussten wir damals aber auch innerhalb weniger Stunden auf die Beine stellen (nachzulesen im dazugehörigen Reisebericht :D ) ...


    Speziell die Gegend rund um Moab kommt aber definitiv auch noch mal dran, evtl. wenn wir mal einen günstigen Flug nach Vegas erhaschen können. Zion fällt auch viel zu kurz aus, ich weiss. Da wollen wir unbedingt auch nochmal länger bleiben irgendwann. Aber irgendwo muss man ja leider immer Abstriche machen :(


    Naja, c'est la vie top9

  • LAS ist auch Las Vegas und Los Angeles


    edit


    LAS ist auch Las Vegas und nicht Los Angeles



    Hier werden sie geholfen top17

  • Zitat

    Original von cleetz


    Wir auch nicht, ganz sicher :-)


    und wir auch nicht :-)
    [rolf, du kennst unsere tour - bis bishop top8]

  • Zitat

    Original von cleetz


    LAS ist Los Angeles...? Los Angeles ist L.A. oder LAX, aber LAS....?


    sorry sollte natürlich und nicht Los Angeles heißen. *rotwerd*


    Danke Carsten

  • Jetzt möchte ich mal den Thread nutzen, um Tschüß zu sagen. Morgen früh geht es los nach LAS (Las Vegas :-) ) um den Bildervorrat "Rote Steine" für das Bilderrätsel aufzufüllen top12 Meine Reiseroute ist am Anfang dieses Threads zu finden. wer ist wann wo


    Vielen Dank an alle Forianer für die vielen Reiseinfos!


    Am 17.5. treffe ich mich mit Carsten und Uwe in LAS zu einem Stammtisch :-)

  • Zitat

    Original von Ganimede
    Jetzt möchte ich mal den Thread nutzen, um Tschüß zu sagen. Morgen früh geht es los nach LAS (Las Vegas :-) ) um den Bildervorrat "Rote Steine" für das Bilderrätsel aufzufüllen top12 Meine Reiseroute ist am Anfang dieses Threads zu finden. wer ist wann wo


    Vielen Dank an alle Forianer für die vielen Reiseinfos!


    Am 17.5. treffe ich mich mit Carsten und Uwe in LAS zu einem Stammtisch :-)


    jepp, dann schon mal guten flug, superviel spass und bis in zweieinhalb wochen! *freu* top28
    nachtrag: sollte noch jemand am 17.mai in LAS sein: treffpunkt 18.00 uhr an der kasse im flamingo buffet. erkennungszeichen usa-stammtisch shirt oder cap. top17

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!