Supermarkets in New Mexico

  • Hallo,


    wir werden in unserem diesjährigen Southwest-Urlaub überwiegend in New Mexico sein. Wir haben Safeway und Vons-Karten, nun habe ich aber festgestellt, dass es in NM keine Safeway-Stores gibt, ebenso wie in der Moab-Region. ?(
    Weiss jemand, welche Supermärkte es in NM gibt und ob man dort problemlos an Savings Cards kommt.


    Danke schon mal und Grüße
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    wir werden in unserem diesjährigen Southwest-Urlaub überwiegend in New Mexico sein. Wir haben Safeway und Vons-Karten, nun habe ich aber festgestellt, dass es in NM keine Safeway-Stores gibt, ebenso wie in der Moab-Region. ?(


    Hallo Gabimarie,


    in Moab gibts einen City-Market (Kroger-Kette, - inzwischen weitaus grösser als Safeway) und einen privately owned and operated Market. Bei Kroger gibts natürlich auch Kundenkarten, aber wie überall bringt das ziemlich wenig.


    Rabatte sind ja oft an die Abnahme grösserer Mengen geküpft (buy 2 get 3), was aber im Urlaub oft sinnlos ist oder nur zu zusätzlichen Einkäufen führt.


    Meiner Erfahrung nach sind die Kundenkarten nicht so der Hit. Bei Kroger wirst Du problemlos eine bekommen.


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    [quote]Original von Gabymarie
    Bei Kroger gibts natürlich auch Kundenkarten, aber wie überall bringt das ziemlich wenig.


    Rabatte sind ja oft an die Abnahme grösserer Mengen geküpft (buy 2 get 3), was aber im Urlaub oft sinnlos ist oder nur zu zusätzlichen Einkäufen führt.


    Naja, so ganz ist das nicht richtig. Wir haben im letzten Jahr bei Vons und Safeway gekauft und uns gleich eine Kundenkarte besorgt.


    Bei vielen Sachen (Wasser, Bier, Cornflakes, Cola, Milch,Duschgel) konnte man mit der Clubcard ordendlich sparen.


    Wir hätten für 24 Dosen Budweiser 14$ zahlen sollen. Mit Clubcard gab es die z.B. für 9,99$


    Cornflakes gab es fast immer im BOGOFF.


    Wir haben über den ganzen Urlaub ca. 40$ gespart (hätte sogar noch mehr sein können, wenn wir bei jedem Einkauf die Karte mit gehabt hätten)


    Das ist nicht viel, aber reicht.... Weggeworfen haben wir auch nix .....


    Meiner Meinung nach bekommt man erst die "normalen" Preise, wenn man die Karte nutzt. Und in den USA gibt es glaube ich auch niemanden, der die nicht nutzt.


    Andree

  • Dass man die "normalen" Preise erst mit der Karte bekommt, stimmt. Meine Tochter lebt in California und meint das auch. Wir haben das auch festgestellt vor allem bei Getränken.
    In Page haben wir 2003 bei "Uncle Bill" gewohnt und durften sein Karte für Safeway benutzen. Mittlerweile haben wir eine eigene. Man zahlt einfach nicht zuviel wenn man eine Karte hat.
    Ich find`s gut :011[1]:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!