Events, Kultur, Tickets

  • Die gute alte Zeit, als Ozzy noch mit Heino in einer Reihe stand ...


    Hier die deutschen LP-Charts vom 16. November 1971 :peace1:




    Platz 10: Uriah Heep - Look at yourself


    Platz 09: Heino - In einer Bar in Mexico


    Platz 08: Daliah Lavi - Willst Du mit mir gehn


    Platz 07: Reinhard Mey - Ich bin aus jenem Holze


    Platz 06: Karel Gott - Von Böhmen in die Welt


    Platz 05: Emerson Lake and Palmer - Tarkus


    Platz 04: Black Sabbath - Master of Reality


    Platz 03: James Last - Nonstop Dancing 12


    Platz 02: James Last - Polka Party


    Platz 01: Deep Purple - Fireball

  • Heutzutage sind metallische Alben auch unter den ersten 10, die neue von Nightwish wird garantiert Nr. 1.


    Im Moment sind Udo Lindenberg, Coldplay, Hele Fischer??? und Pink Floyd's "Wish you were here" oben. Wer kauft denn PF nochmal? Die ist doch mindestens schon 10x erschienen, neu remixed, remastered, gebooklettet uswusw.....

  • Top 100 Single Charts 1976


    1 Pussycat Mississippi
    2 Peter Alexander Die kleine Kneipe
    3 Nico Haak Schmidtchen Schleicher
    4 Abba Fernando
    5 Boney M. Daddy Cool
    6 Sailor A Glass Of Champagne
    7 Frank Farian Rocky
    8 Pussycat Georgie
    9 Harpo Horoscope
    10 Bellamy Brothers Let Your Love Flow
    11 Sailor Girls Girls Girls
    12 Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld
    13 Abba Dancing Queen
    14 Marianne Rosenberg Lieder der Nacht
    15 Johnny Wakelin In Zaire
    16 Ricky King Verde
    17 Abba Mamma Mia
    18 Brotherhood Of Man Save Your Kisses For Me
    19 Roger Whittaker River Lady (A Little Goodbye)
    20 Udo Jürgens Aber bitte mit Sahne
    21 David Dundas Jeans On
    22 Harpo Moviestar
    23 Donna Summer Love To Love You Baby
    24 Pussycat Smile
    25 Tina Charles I Love To Love
    26 Silver Convention Fly Robin Fly
    27 George Baker Selection Morning Sky
    28 Penny McLean 1-2-3-4 - Fire!
    29 Tina Rainford Silver Bird
    30 Gunter Gabriel Komm unter meine Decke
    31 Hot Chocolate You Sexy Thing
    32 Neil Diamond Beautiful Noise
    33 Sweet The Lies In Your Eyes
    34 Waterloo & Robinson My Little World
    35 Two Man Sound Charly Brown
    36 Jean-Claude Borelly Dolannes-Melodie
    37 Elton John & Kiki Dee Don't Go Breaking My Heart
    38 Peter Maffay Und es war Sommer
    39 Vicky Leandros Ich liebe das Leben
    40 Smokie I'll Meet You At Midnight
    41 Christian Anders Der Brief
    42 Hello New York Groove
    43 Slik Forever & Ever
    44 Smokie Don't Play Your Rock'n'Roll To Me
    45 Lena Valaitis Ein schöner Tag
    46 Andrea True Connection More More More
    47 5000 Volts I'm On Fire
    48 Sailor Stiletto Heels
    49 Penny McLean Lady Bump
    50 Queen Bohemian Rhapsody
    51 Peter Maffay Josie
    52 Harpo Motorcycle Mama
    53 Manhattans Kiss And Say Goodbye
    54 Micky Bye-Bye Fräulein
    55 John Miles Music
    56 Silver Convention Get Up And Boogie
    57 Rod Stewart Sailing
    58 George Baker Selection Wild Bird
    59 Bay City Rollers I Only Wanna Be With You
    60 Bay City Rollers Saturday Night
    61 Tina Charles Dance Little Lady Dance
    62 Shaun Cassidy That's Rock'n'Roll
    63 Roland Kaiser Frei - das heißt allein
    64 Gilla Tu es!
    65 Abba Money Money Money
    66 Chubby Checker Let's Twist Again
    67 Rick Dees & His Cast Of Idiots Disco Duck
    68 Wolfgang Petry Sommer in der Stadt
    69 Wings Silly Love Songs
    70 Juliane Werding Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
    71 Frank Farian Spring über deinen Schatten, Tommy
    72 Sweet Lost Angels
    73 Bellamy Brothers Satin Sheets
    74 Hot Chocolate Man To Man
    75 Four Seasons December 1963 (Oh What A Night)
    76 Smokie Wild Wild Angels
    77 Gitte Laß mich heute nicht allein
    78 Kenny Julie-Anne
    79 Bay City Rollers Rock'n'Roll Love Letter
    80 I Santo California Tornerò
    81 Mireille Mathieu Der Zar und das Mädchen
    82 Jigsaw Sky High
    83 Barry White You See The Trouble With Me
    84 Bee Gees You Should Be Dancing
    85 Erik Silvester Wenn die Trommel ruft
    86 Bay City Rollers Money Honey
    87 Bay City Rollers Love Me Like I Love You
    88 Boney M. Sunny
    89 Chicago If You Leave Me Now
    90 Tina Charles Love Me Like A Lover
    91 Hank The Knife & The Jets Stan The Gunman
    92 Benny Amigo Charly Brown
    93 Michael Holm Wart auf mich
    94 Abba SOS
    95 Ferrari Sweet Love
    96 Billy Ocean Love Really Hurts Without You
    97 Hello Love Stealer
    98 Vicky Leandros Tango d'amor
    99 Costa Cordalis Anita
    100 Chris Roberts Do You Speak English?


    Platz 37 find ich heut noch gut... :bier:

  • Wir hatten gestern viel Spaß beim Schweden-Doppelpack in Huxleys Neuer Welt.
    Pain of Salvation haben mittlerweile folkige und floydige Einflüsse in ihren Sound eingebaut.
    Viele wunderschöne Melodien mit anschließender voller Breitseite
    Opeth bieten riesige Dynamik in ihrer Musik.
    Knallharte sauber ausgesteuerte Passagen, durchsetzt von Akustik- und Pianoklängen.
    Viel Keybord-Orgel-Synthy und ein Schlagzeuger, der uns an das Mupped-Animal erinnert hat.
    Ein super aufgelegter Mikael Akerfeldt hat durchs sehr abwechslungsreiche Programm geführt.
    Ein toller Abend!


    Grüsse ... :peace1:

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach neuen Podcasts und überlege, Podimo auszuprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Plattform gratis zu testen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich interessiere mich für maona.tv und würde gerne wissen, ob es dort eine kostenlose Testmöglichkeit gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche USA Rundreise für Westküste? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen! Kennst du schon die se Reise-Angebote hier? -> https://usa-rundreise.com/amer…usa-rundreise-westkueste/
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dürfte durchaus ansprechend für dich sein! Auf jeden Fall eine gute Wahl deinerseits dich für die…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Legimi: Gratis testen möglich? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für die Plattform Legimi und frage mich, ob es möglich ist, diese kostenlos zu testen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und mir Empfehlungen geben kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Liebes Forum,

    ich würde gerne Femtasy ausprobieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide. Kann mir jemand sagen, ob es eine zeitliche Begrenzung für den kostenlosen Test gibt?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • ankaman

    Thema
    Hallo, wo kauft ihr am liebsten Whisky online ein? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Website mit einer breiten Auswahl an Qualitätswhiskys. Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
  • Hurrayo

    Hat das Thema Welche USA Rundreise für Westküste? gestartet.
    Thema
    Tach Leute! Was würdet ihr denn sagen? Welche USA Rundreise für die Westküste sind in sowohl günstig als auch vom Service und der Organisation her zu empfehlen?
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Suche nach Probeabos für Apple Music gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach Möglichkeiten, Apple Music kostenlos auszuprobieren. Gibt es derzeit Probeabos oder andere Angebote, die es ermöglichen, den Service zunächst unverbindlich kennenzulernen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung, die…
  • ankaman

    Hat das Thema Suche nach einem Möbelstück gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    welche TV-Möbel könnt ihr für ein stilvolles und funktionales Wohnzimmer empfehlen? Ich suche nach einem Möbelstück, das meinen Fernseher elegant präsentiert und gleichzeitig genügend Stauraum bietet. Über eure Tipps und Empfehlungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo Leute im Forum,

    ich bin neugierig auf Apple Music und würde gerne wissen, ob es dort kostenlose Probeabos gibt. Hat jemand von euch Tipps oder kennt aktuelle Angebote?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!