LH - BWIA Flug

  • Guten morgen alle miteinander



    Wir wollen diesen Herbst nach Barbados fliegen und werden folgende Flugroute fliegen: FRA-LHR-BGI
    von Frankfurt nach London Lufthansa
    von London nach Barbados BWIA


    Mir wurde gesagt, dass man das Gepäck durchchecken kann aber die Bordkarte sich am Londoner Flughafen selbst besorgen muss, an einem sogenannten "Info-schalter" aber niemand konnte mir sagen wo dieser Schalter zu finden sei.


    Ich habe eine kurze aber wichtige Frage dazu:


    Ist es schwierig diesen Schalter zu finden und reichen 3h zwischen Arrival und Departure in London aus
    (Ankunft London 08:05
    Abflug London 11:25) ?


    Und was währe die beste Sitzreihe in dem A340 von BWIA ?
    Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt ?


    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt

  • Hi Sokrates....
    alle Fragen kann ich nicht beantworten, weil ich den Info-Schalter in Heathrow nicht kenne. Aber 3 Stunden reichen auf jeden Fall, wenn das Gepäck durchgecheckt wird, sowieso. Du mußt höchstens von Terminal 1 nach Terminal 4 wechseln, das dauert vielleicht ne halbe Stunde.
    Eine beste Sitzreihe in der BWIA Maschine gibt es nicht, die sind alle gut und haben einen bequemen Sitzplatzabstand.
    Ich hoffe, damit ist dir fürs erste geholfen....
    Grüße aus Bochum.....Volker


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo!


    Sag in Deutschland bescheid, dass das Gepäck durchgeladen werden soll, dann klappt das. Brauchst Dich in London um nix Kümmern, ausser in den Terminal 4 zu gehen, bzw zu fahren. Nix mit Bordkarte oder so. Es fährt ein Airportschattel. In Terminal 4 wird die BWIA abfliegen. Habs leider gerade hinter mir, hat alles gut geklappt (leider, weil der Urlaub schon vorbei ist). Wirst Dich in Heathrow trotz seiner grösse gut zurecht finden. Versuch im Flieger (A340-300) Reihe 12 oder 31 zu bekommen oder First- Class , ansonsten ist der Flieger wirklich auf jedem Platz sehr bequem bestuhlt (87cm).
    So, wenn Du noch fragen hast, bitte. Ansonsten hoffe ich, dass Du, wenn Du auch dieses gewisse Angebot gebucht hast von FTS, das Butterfly Beach Hotel gebucht hast. Dann sollte Dir ein Super-Urlaub bevorstehen. Viel Spass also! Mein Reisebericht ist demnächst hier zu lesen.
    MfG Paddy


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo, ich noch mal!


    Also ich hab noch mal über die Bordkarte nachgedacht, über die Du Dir da Gedanken machst. Du musst in Heathrow natürlich, in Terminal 4, auf die BWIA Maschine nochmal einchecken. Und da bekommst Du dann eine Bordkarte, logisch. Das wirds sein.


    Viel Spass in Barbados
    MfG Paddy


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielen Dank Paddy für all die Details,


    ich habe gerade erfahren, dass BWIA im September von Terminal 3
    in LHR abfliegen wird.
    Wir brauchen uns um Hotel nicht zu kümmern, bleiben bei Verwandschaft .
    Bzgl. besten Sitz waren die Sitzplätze, die Du vorgeschlagen hast leider
    nicht buchbar von Seitens BWIA, sodass wir jetzt Reihe 15 haben.
    Wenn Du mit BWIA geflogen bist, kannst Du mir vielleicht sagen, ob der Flug
    in LHR mit Ziel Barbados oder mit ZieL Trinidad ausgewiesen ist ?
    Ich habe nämlich festgestellt, dass an dem Tag mit der selben Flugnummer
    eine Flug nach Trinidad durchgeführt wird,
    das würde bedeuten das dieser Flug von Barbados noch weitergeht.
    Ist das so ?


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Stimmt, BWIA fliegt immer zur Heimatbasis in Port of Spain, die eine oder andere Zwischenlandung ist inclusive....


    Ich bin schon mal, im vorigen Jahrtausend, Köln-Barbados-Grenada-Trinidad-Tobago geflogen. Kann gut sein, wenn du überall aussteigst, wenn du nur nach Tobago willst, ist es natürlich sehr stressig....


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi!


    BWIA fliegt immer Heathrow - Port of Spain / Trinidad, Barbados ist die Zwischenlandung bei der Du dann aussteigen solltest. Und zurück das gleiche umgekehrt. Du solltest hier und in Heathrow nochmal ausdrücklich drauf hin weisen, dass Barbados für Dich Final Destination ist, um sicher zu gehen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,
    habe eine Anfrage bei BWIA gestartet für Hin-/Rückflug Barbados im Oktober. Habe auch mögliche Flugdaten zur Auswahl bekommen, allerdings nun mit der Signatur der Fluggesellschaft MX Mexicana Airlines und nicht BWIA..
    Find ich komisch, aber evtl. kann mich jemand beruhigen.
    Danke schon mal!
    Lilu


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Hi Lilu.
    Die Sache ist folgende: BWIA hat nur 2 Maschinen, die über den Atlantik fliegen können, wenn mal eine kurzfristig ausfällt oder zu einem Check muss, wird eine Maschine einer anderen Airline angemietet. Im vorigen Jahr war das ein paar Mal LOT, die polnische Gesellschaft, warum sollte nicht auch mal ne mexikanische Gesellschaft fliegen. Mexicana ist die wohl beste mexikansiche Airline, hat Kooperationen mit American Airlines und Lufthansa, und die nehmen nicht jeden....
    Wenn du dir trotzdem Sorgen machen solltest: Warum fliegst du nicht mit British Airways, die sind entweder nur minimal teurer und teilweise sogar billiger....


    Grüße.....Volker

Letzte Aktivitäten



  • Las Vegas, NV he 2022 WNBA Winner Las Vegas Aces start out security of their identify at Seattle upon Saturday, Could 20 at 12:00 pm PT. It is the initial of 2 highway video games in direction of start off the 2023 month-to-month period for the Aces who
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!