Alternative 2006

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Hi Erwin,
    kleiner Hinweis:
    für Yellowstone rate ich von West Yellowstone ab - ein grauslicher Ort! Wir haben gut in Big Sky, weiter nörlich in Richtung Bozeman gewohnt. Bucks T4 hiess das Hotel. Die konnten auch sehr gut kochen.
    Gruss
    Rolf


    EINSPRUCH Euer Ehren :D . Also wir fanden West Yellowstone als Location für den NP einwandfrei. Übernachtet haben wir hier http://www.yellowstonekellyinn.com/ und super gegessen im
    Old Town Café
    128 Madison, P.O. Box 408
    West Yellowstone, MT 59758
    Auch wenn man sich am Anfang nicht rein traut, also ins Old Town Cafe, meine ich jetzt!

  • Also, ich würde auch zu West-Yellowstone raten. Hier gibt es alles was man braucht. Im Park ist es meine ich zu teuer und Jackson ist zu weit vom Schuß (und übrigens ach nicht so toll). Nett dagegen ist Cody, liegt aber auch zu weit weg.

  • Ulrich


    Jackson und vor allem Cody fallen wegen der Entfernung flach, drum ist der Bereich West Yellowstone oder Old Faithful interessant.


    Ich tendiere ja eher zu West Yellwostone wegen der Infrastruktur, aber fixiert ist noch nix...


    danke
    early

  • Tag 1: Flug bis S.F. - Motel und aus :D


    Tag 2: durch die Stadt über die Golden Gate, dann den 1er über Salt Point, Mendocino, Fort Bragg, Humboldt Redwoods nach Eueka


    Tag 3: Redwoods NP, Jedediah Smith Redwoods, nach Grants Pass oder Medford


    Tag 4: Crater Lake NP und wieder raus zum Meer (Coos Bay)


    Tag 5: Küste nach Norden mit Oregon Sea Lions Cave zm Columbia River, eventuell Portland


    Tag 6: Mt. St. Helens nach Seattle


    Tag 7: Seattle - und keine Ahnung


    Tag 8: Seattle - und keine Ahnung


    Tag 9: nach Boise - bitte um Tipps, ist Walla Walla interessant?


    Tag 10: ev. Twin Falls zum Fühstück, Craters of the Moon und zum Yellowstone


    Tag: 11 Yellowstone


    Tag 12: Yellwostone


    Tag 13: über Cody nach z.B: Sheridan, Greybull oder Gillette mit Buffalo Bill Museum Little Big River und über die Berge in die Prairie


    Tag 14: Devils Tower, Black Hills nach Rapid City


    Tag: 15: Badlands mit Wall :D - ich liebe das blöde Kaff


    Tag 16: morgens Mt. Rushmore, Wind Cave oder Jewel Cave, Custer State Park zum Tiere schauen


    Tag 17: irgendwie Richtung Denver


    Tag 18: Rocky Mt NP


    Tag 19: Denver


    und 2 Tage (20 und 21) die irgenwo auf der Strecke noch 'verbraten' werden können!


    Wir fahren mit PKW, schlafen im Motel (meist Motel6) und stehen eher früh auf um dann auch gleich loszustarten.
    Kaffee von der Tanke, volltanken und 1-3 Stunden fahren um dann mit Hunger frühstücken zu können.
    Wir fahren auch lang und weit und gehen am Abend gerne in ein Diner oder Steakhouse, und wahnsinnig gerne in Shopping Malls!!!


    Und ja, große Städte halten wir nicht länger als 1-2 Tage aus!!!


    Falls jemandem was einfällt, bitte einfach posten,


    UND ja wir sind flexibel, falls das Wetter nicht passt könnte es sein, dass wir anstatt in den Norden dann doch nach Utah und New Mexico fahren :D - dies bitte bei den Tipps ausser Acht lassen :]


    danke vorerst


    early

  • Zitat

    Original von early
    Danke Cunningham
    - ist schon notiert - der Pool schaut gut aus
    leider find ich keine Rates - bitte um Info was es da so kostet, danke
    early


    schau mal da https://booker.hotelfactory.co…w.yellowstonekellyinn.com
    und merk dir auch das Old Town Cafe. Wir sind mindestens 4 mal vorbei gelaufen bis wir rein sind. Von außen seltsam, aber echt gemütlich, nette Leute und gutes Essen zu korrekten Preisen (zumindest 2004)!


    Mist, Link funktioniert nicht, aber ich arbeite daran :D JETZT FUNZTS!!!

  • Tag 7: Seattle - und keine Ahnung



    Early, wenn du in Seattle die Boing Werke noch nicht gesehen hast, die sind schon toll.
    Wir sind heuer von der Rückseite, also am Spirit Lake vorbei zum Mt. Helens gefahre, das hat uns wesentlich besser gefallen als die Variante über die Hauptroute.

  • Ach ja und den Rocky Mountains NP kann man sich völlig sparen, da sind Salzburger Berge und Tiroler "Hügel" viel beeindruckender, kommt mir vor. Die Zeit kannst du in den Shopping Malls in Denver verbraten, da habt ihr mehr davon.

  • Zitat

    Original von lillibet
    Ach ja und den Rocky Mountains NP kann man sich völlig sparen, da sind Salzburger Berge und Tiroler "Hügel" viel beeindruckender, kommt mir vor.


    naja...ob das wirklich so ist - Geschmack- und Ansichtsache 8) . Zum Thema Shopping hätte ich auch noch was auf dem Weg nach Denver http://www.silverthornefactorystores.com/ und weil man dann durstig wird, gleich noch das http://www.dambrewery.com/ . Gutes Bier, gutes Essen und voll gemütlich :26[1]:

  • Zitat

    Original von lillibet
    Ach ja und den Rocky Mountains NP kann man sich völlig sparen, da sind Salzburger Berge und Tiroler "Hügel" viel beeindruckender, kommt mir vor. Die Zeit kannst du in den Shopping Malls in Denver verbraten, da habt ihr mehr davon.


    Wusste garnicht, dass es in den Salzburger Bergen auch den gibt:



    :D :D :D


    Mir als Flachlandtiroler hat der Rocky Mountains NP sehr gut gefallen, obwohl ich den netten Gesellen oben nicht gesehen habe. Wie Cunningham schon sagte, ist halt Ansichtssache (ja, ja Frauen und Shoppingmall - da sage ich mal nichts zu ;-) )


    Edit: Komisch, ein Bild einbinden über den IMG-Tag funktionierte beim Einstellen, jetzt ist es plötzlich weg gewesen??? Dann eben mit anhägen:

  • lillibet, Cunningham, Ulrich und Ganimede,


    die Tips werden 'gespeichert'


    und lillibet - das mit dem Shoppen ist nicht verkehrt, und da wir uns so vielleicht noch einen Tag 'sparen', machen wir vielleicht noch einen kleinen Schlenker runter nach Colorado Springs!


    Oder wir bleiben 1 Tage länger in Seattle.


    Danke für den Tipp mit den Boing Werken, das ist auf alle Fälle ein Thema!


    Danke auch für den Link zum Motel, da war ich schon, aber für unser Datum gibts keine Rate, ich muss das im Jänner noch mal probieren...


    Das mit den Breweries ist so ein Thema, als nicht allzu begeisterter Biertrinker hab ich ausser Corona und Bud noch kein Bier in den USA getrunken, und die nur in LV beim gamblen....


    Spirit Lake wird in den 'Wunschzettel' eingebaut - danke


    early


    PS: es gibt nicht nur Beeren in Salzburg, wir haben sogar echte, lebende Rattlers (Haus der Natur), aber glücklicherweise hinter Glas ;-)

  • Also wenn du einen Tag länger in Seattle oder der Gegend bleiben willst, warum setzt ihr nicht über und fahrt in den Olympic NP, der ist sehr beeindruckend.
    Zum Shopping: Silverthorne hat mir nicht so gut gefallen, südlich von Denver, also auf dem Weg nach Colorado Springs gibt es eine ganz tolle Mall, nur hab ich momentan den
    Namen nicht im Hirn, aber dafür ist ja noch Zeit, du fährst ja noch nicht morgen.

  • ich bin noch nicht ganz sicher...


    aber der Raum Seattle scheint etwas mehr herzumachen als ich ursprünglich geglaubt habe...


    im Moment bin ich so bei 5 Tagen


    1 Innenstadt und DinnerCruise
    1 Museen und Shoppen (Great Mall of the NorthWest oder so)
    1 Everett und Boing und ev. Leavenworth
    1 Mt. Rainier
    1 (mindestens) Olympic und Strand


    gibt's was ganz wichitges was ich da nicht übersehen darf?


    bitte um Hilfe


    danke
    early

  • einmal noch möchte ich das Thema auf die Tagesordnung bringen...


    falls keinem was einfällt... ich sag euch halt dann im Oktober was wie war... 8)


    aber vielleicht gibt's doch noch einen kleinen hint


    early

Letzte Aktivitäten

  • MichealHAlexander

    Thema
    Access Scanning Document Services, LLC provide a process that converts ordinary paper document Scanning into useful and accessible digital files.

    Document scanning services Century City
  • Lisbethtravel

    Thema
    Hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer,

    während ich nach langlebigen und praktischen Lösungen für den täglichen Transport meiner Unterrichtsmaterialien suche, bin ich auf die Marke Ortlieb gestoßen. Bekannt für ihre wasserdichten Fahrradtaschen, frage ich…
  • Hallo liebe Dampf-Community,

    ich spiele mit dem Gedanken, mein Dampf-Equipment zu erweitern und bin dabei auf die Marke Uwell gestoßen. Bevor ich mich jedoch entscheide, einige ihrer Produkte zu kaufen, würde ich gerne mehr über eure persönlichen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Omega 3 Fish Oil Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a selection of high quality fish oil supplements, helping every person in Singapore make smarter choices for their health. From Odourless to Cholesterol Free Omega-3 Fish Oil supplements to support heart, brain, eye and joint health,
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Auto house superstore used cars gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1980 State Exempt California License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1980 State Exempt California License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer in the
  • jajabink322

    Hat eine Antwort im Thema Washington D.C. 2003 verfasst.
    Beitrag
    play superslot ซุปเปอร์ สล็อต เล่นผ่านเว็บ ความน่าเชื่อถือ PG เป็นเว็บไซต์ที่มีความเชื่อถือสูงและมีระบบรักษาความปลอดภัยข้อมูลของผู้เล่นอย่างเข้มงวดพร้อมกับเครดิตฟรีนี้
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Als Senioren auswandern - wer kann mir weiterhelfen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hurrayo! Für Senioren, die mit dem Gedanken spielen, im Ruhestand ins Ausland zu ziehen, bietet https://50plusabroad.ch/ eine Fülle an wertvollen Informationen und Unterstützung. Diese Plattform ist speziell darauf ausgerichtet, Personen über 50…
  • Hurrayo

    Thema
    Ich bin kurz davor, in den Ruhestand zu gehen und spiele mit dem Gedanken, ins Ausland zu ziehen. Wo finde ich verlässliche Informationen und Unterstützung für Senioren, die auswandern möchten?
  • Hurrayo

    Beitrag
    Servus! Um bei deiner nächsten Reisebuchung auf weg.de von exklusiven Rabatten und Gutscheincodes zu profitieren, empfehle ich dir, regelmäßig die Seite https://www.verbandsbuero.de/Shop/weg-de-de-2/ zu besuchen. Dort findest du eine Vielzahl an…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!