The Wave / SlotCanyons

  • hallo Rolf,


    wie du weißt bin ich 'Autowanderer' - da halte ich es mit Faraday 8)


    falls man zu fuss sich in der wüste befindet - natürlich nicht Eifelturm spielen - da sollte man dann wohl ein zwischending zwischen nicht ganz oben und schon gar nicht unten finden...


    guter einwand


    wie immer - schönen tag noch
    erwin

  • jaja, Ihr habt ja alle Recht,


    ich hatte nur den oberen Teil von Dantes View vor Augen, unten ist es natürlich ein Tal....
    Aber..... bei unseren letzten 4 Besuchen im Death Valley haben wir nicht mal eine Wolke gesehen. Falls ich doch mal eine sehe, werden wir aufpassen. :rolleyes:
    Augen rollen ganz ehrlich
    Wie siehts mit weiteren Tipps zum Rest der Route aus?


  • Hallo Rolf,


    wir sind in Panamint Springs einquartiert, die haben soviel ich weiß mittlerweile auch eine (wurde jedenfalls 2002 dran gebaut).
    Hoffe Sie ist jetzt fertig.
    Ich finde Panamit Spring viel schöner als Funace Creek, auch mit RV-Platz.


    8)
    cool

  • Zitat

    Original von chrissy
    Hi, und Danke für die Tipps,
    was ich aber nciht gefunden habe war eine Straßenbeschreibung,
    kann man da mit so nem langen Camper überhaupt hin?
    und noch ein tipp, der Link zum Permit funktioniert nicht.


    Hi Chris,


    wir wollten vor 2 Jahren mit dem WoMo zur Wave und haben es nicht geschaft. Die Straße war tlw. so stark ausgewaschen, dass der hintere Teil des WoMo aufgesetzt hätte. Wir haben das WoMo dann stehen lassen und haben uns zu Fuß auf den Weg gemacht. Zum Glück hat uns ein amerikanisches Ehepaar mit dem Auto bis zum Parkplatz mitgenommen. Sonst wären wir wahrscheinlich schon völlig erledigt am Parkplatz angekommen! :022[2]:


    Wir hatten damals auch kein Permit. Sind am Tag vorher zur Ranger Station gefahren und hatten Glück bei der Verlosung! Seid nur wirklich pünktlich kurz vor 9:00 Uhr dort und beachtet die Zeitverschiebung zwischen Arizona und Utah (solltet ihr z. B. in Page übernachten).


    Gruß,


    BiMi


  • Hi BiMi,


    wir werden es einfach drauf ankommen lassen und wenn wir ein Permit bekommen werden wir auch hinkommen, evt. mietet man in Page irgenein klines Auto.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!