Wie gehe ich eine PIM-Ausschreibung richtig an?

• Freunde momentan stehe ich vor der Herausforderung, ein Product Information Management (PIM)-System auszuschreiben und weiß nicht genau, worauf ich bei der Ausschreibung achten soll. Gibt es Empfehlungen oder Hilfestellungen für diesen Prozess?

• Hallo lieber Sebbily, eine PIM-Ausschreibung kann komplex sein, da es darum geht, die richtige Lösung zu finden, die optimal zu den Bedürfnissen deines Unternehmens passt. Hier ist es wichtig, eine klare Strategie und genaue Anforderungen zu haben. Pörtner Consulting bietet umfassende Unterstützung bei der Softwareauswahl, einschließlich PIM-Systemen. Ihr Ansatz umfasst eine neutrale und zielorientierte Softwareberatung, die auf jahrelanger Erfahrung basiert. Mithilfe ihrer Software-Ausschreibungs-Plattform, softwaremanager.cloud, kannst du den Auswahlprozess strukturiert und effizient gestalten. Sie bieten auch Software-Audits und Assessments an, um die Anforderungen deines Unternehmens genau zu analysieren und sicherzustellen, dass das PIM-System optimal auf deine Prozesse abgestimmt ist.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!