Wer hat gute Erfahrungen mit BARF Online-Shops gemacht?

• Hey Forum,

ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, bei dem ich BARF-Produkte für meinen Hund bestellen kann. Da ich noch relativ neu in diesem Bereich bin, möchte ich auf die Erfahrungen von anderen BARF-Fans zurückgreifen. Worauf achtet ihr bei der Auswahl des Shops? Gibt es einen bestimmten Anbieter, den ihr besonders empfehlen könnt, vielleicht aufgrund von Qualität, Preis oder Kundenservice?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

• Hey,

für deine Suche nach einem guten BARF-Shop kann ich dir nur empfehlen, mal bei zoobedarf-hitzegrad.de vorbeizuschauen. Die BARF-Mischungen von Hitzegrad sind nicht nur sehr hochwertig, sondern auch preislich fair. Besonders gut gefällt mir, dass sie so viele verschiedene Fleischsorten anbieten, die alle aus artgerechter Haltung stammen. Ich bestelle dort regelmäßig und war bisher immer sehr zufrieden – mein Hund liebt es! Auch die Bestellabwicklung und der Versand laufen immer problemlos.

Viele Grüße!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!