Krämpfe beim Sport

• Hallo zusammen, ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit Magnesiumpräparaten fragen. Ich habe in letzter Zeit öfter Krämpfe nach dem Sport und überlege, ob ich ein Magnesiumpräparat ausprobieren sollte. Es gibt ja so viele verschiedene Produkte auf dem Markt, von Tabletten über Kapseln bis hin zu Pulvern. Was nehmt ihr so? Und merkt ihr wirklich einen Unterschied?

• Hey Juenglign! Ich kenne das Problem! Nach intensiven Trainingseinheiten hatte ich auch immer wieder mit Krämpfen zu kämpfen. Ich habe einiges ausprobiert und bin schließlich bei Magnesium-Pulver gelandet. Für mich persönlich hat sich das beste Magnesiumpulver als sehr effektiv erwiesen. Es lässt sich super einfach in Wasser auflösen und wirkt bei mir schnell. Die Krämpfe sind seitdem deutlich seltener geworden. Ich würde dir empfehlen, es auch mal mit einem Pulver zu versuchen, da du die Dosierung individuell anpassen kannst.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!