Tobago Mai 2005...

  • Klar interessierts!!!


    Zitat

    Auf unserer Rundfahrt hatten wir auch gezielt nach einem speziellen Lokal gesucht, in dem wir an meinem Geburtstag etwas besonderes - nämlich Lobster essen wollten - das Shirvan Watermill Restaurant. Diesen Tip hatte ich von einem Forumsmitglied, der ein paar Wochen vor uns bereits in Tobago war, bekommen und ich muß sagen, wir wurden keinesfalls enttäuscht.


    Huch...war ich das??? Zum Glück hats euch geschmeckt, sonst hätt ich mir was anhören müssen... :D :schwitz[1]:


    Aber was war da manchmal mit dem Wetter los??

  • Hallo Jürgen,


    ja, der Tip war von Dir und es war einfach traumhaft...danke nochmal


    Das Wetter hat nicht immer so mitgespielt, wie wir das gerne gehabt hätten, und leider an diesem Tag auch nicht, es hat im Norden geregnet und war sehr trüb... wie auch an sehr vielen Tagen aber wir hatten einen wunderschönen Urlaub, das war die Hauptsache.
    Leider kann man auch das Wetter in der Karibik nicht immer beeinflussen, das mußten wir letztes Jahr auf Antigua auch schon feststellen - vielleicht sollten wir uns wirklich mal einen anderen Reisemonat aussuchen....

    :77: Gruß Marianne


    Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!