Sammler aufgepasst

• Hey zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Pokémon-Karten und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf von seltenen Karten hat. Ich überlege, meine Sammlung ein wenig zu verkleinern und einige meiner seltenen Karten zu verkaufen. Hat jemand Tipps, wo ich am besten anfangen soll und worauf ich achten muss?

Danke im Voraus!

• Hallo

,

ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dich mal auf spezialisierten Online-Marktplätzen wie eBay, CardCapital oder speziellen Foren für Pokémon-Karten umzuschauen. Besonders begehrt sind momentan die Pokemon Karten in Gold. Diese Karten sind sehr selten und können hohe Preise erzielen, wenn sie in gutem Zustand sind. Achte darauf, dass du gute Fotos von deinen Karten machst und alle wichtigen Details, wie Zustand und Auflage, angibst. Wenn du unsicher bist, kannst du auch einen professionellen Kartenbewerter hinzuziehen, der dir den genauen Wert deiner Karten nennen kann.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!