WhatsApp Marketing

• Hey zusammen, hat jemand von euch schon mal eine WhatsApp Marketing-Kampagne durchgeführt? Wie habt ihr eure Zielgruppe definiert und welche Inhalte haben am besten funktioniert? Ich möchte bald meine erste Kampagne starten und bin für jeden Tipp dankbar, besonders was Do's und Don'ts angeht. Teilt gerne eure Erfahrungen!

• Hey! Ich habe im Internet ein bisschen was über WhatsApp Marketing gelesen und bin dabei auf eine super hilfreiche Seite gestoßen. Da werden verschiedene Strategien und Tipps vorgestellt, wie du deine Zielgruppe am besten definieren und welche Inhalte du verwenden kannst.

Besonders praktisch fand ich die Hinweise zu den Do's und Don'ts, die einem echt weiterhelfen können, wenn man gerade erst anfängt. Schau doch mal auf chatarmin.com vorbei, die haben da einen richtig guten Artikel dazu. Einfach mal nach WhatsApp Marketing suchen. Viel Erfolg mit deiner Kampagne!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!