grusse aus page

  • Hallo Heidi und Werner


    Freut mich wieder von Euch zu lesen!


    Hoffe, daß Werner alle Kaktusstacheln bei Dir gefunden hat, denn wenn's ein Saguaro war, dann könnte es sonst Probleme bei der Ausreise geben - wildwachsende Saguaros sind geschützt, auch Teile davon. :D


    Ooops, hat also die "Sand-Autobahn" ;) bei den Coyote Buttes South wieder ein Opfer mehr ... naja, gehört scheinbar irgendwie dazu. Bin aber froh, daß Ihr es wieder rausgeschafft habt.


    Winke aus AZ ;)

  • Da ist doch Magie im Spiel. :038[1]:
    Da melden sich die Nirschis über eine Woche nicht, so dass man schon denkt, sie sind verschütt - und kaum fragt Holger an, ob sie noch leben, da melden sie sich plötzlich wieder.
    Das kann doch kein Zufall sein :023[1]:


    Ich freue mich, dass ihr die eine oder andere Unwägbarkeit doch mit Humor seht, ich glaube, ich hätte das nicht immer komisch gefunden. :14:


    Bleibt mir nur noch, euch einen schönen Rest-Urlaub zu wünschen und ein gute Heimreise. :017[2]:


    Und ich freue mich schon auf Heidis Rückkehr, ich bin gespannt, was es sonst noch zu erzählen gibt und sie fehlt hier.

  • Wer sagt dass die sich net melden?!?!? ?(
    Bei unserer Family klingelt pro Woche min. 2-3x das Telefon, da glaubt man langsam die sind net weg ;)


    Ansonsten sind Sie glaub ganz gut unterwegs.


    Greetz Whyflyby :D

  • Sind sie schon wieder da?


    Ich bin ja soo gespannt was sie zu erzählen haben.


    ich finde man sollte alle verpflichten einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben.


    Alternativ biete ich an gegen Mitnahme, d.h. volle Kostenerstattung mitzufliegen und den Bericht zu verfassen :P :P :P :P :P

  • Zitat

    Original von Christa
    Da ist doch Magie im Spiel. :038[1]:
    Da melden sich die Nirschis über eine Woche nicht, so dass man schon denkt, sie sind verschütt - und kaum fragt Holger an, ob sie noch leben, da melden sie sich plötzlich wieder.
    Das kann doch kein Zufall sein :023[1]:



    Das habe ich heute morgen auch gedacht, lange nichts und kaum fragt man...


    Das man mache Leute immer erst bitten muss. :63: :68: :4:

  • Schön wieder von euch zu hören und das es euch gut geht. Bin schon gespannt was ihr so alles erlebt habt.


    Bekanntschaft hab ich heute auch mit einem Kaktus gemacht,der steht auf der Fensterbank und nicht in Arizona. Schade,dort wärs mir lieber gewesen.
    Gruß Traude

  • Uhhhhhh...hier habt Ihr euch also versteckt...hab wohl im Urlaub einiges an Emails nicht gelesen... 8)



    Hallo Nirschi....wir haben uns wohl verpasst...wir haben unsere Route ein wenig abgeändert und campierten schon seit 08.08. am Lone Rock CG am Lake Powell.Der CG auf der Paria Ranch hat uns leider nicht zugesagt.


    An der Wave waren wir 3 dann am 11.8. und ich nochmal alleine am 12.8. (hab auch Eure Eintragung vom 10.8. gesehen). Aber am 12.8. ward Ihr wohl nimmer dort ? ?( ......somit seid Ihr dann um Euer gekühltes Bier gekommen :D


    PS: Hoffentlich habt Ihr nicht die armen Kaulquappen (ich denk mal dass es welche waren) gekillt,als Ihr den Miniteich an der 2nd Wave geleert habt


    :D :D :D


    Gruss : Juergen

  • Huhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!


    Sind gerade zuhause angekommen----------leider!!! :20: :20: :20: :20: :20:
    Alle bestens gelaufen. Ein etwas ausführlicher Bericht folgt dann.


    Peter und Volker!
    Danke für Euer soooo selbstloses Angebot. Für den nächsten Urlaub werd ich darüber nachdenken.


    Gruss
    nirschi

  • Willkommen wieder zu Hause!!


    Wann kommt Eurer Bericht - ich fliege in 9 Tagen - bin schon sehr gespannt darauf.


    Liebe Grüße aus Wien

  • Herzlich Willkommen !


    Schön das ihr wieder daheim seid. Kann mir garnicht vorstellen das ihr noch drüben bleiben wolltet. :4:
    Ich freu mich auch schon auf deinen Bericht.


    Gruß Traude

  • Hallo Heidi, u. Werner,


    schön, das ihr gesund wieder eingetrudelt seid.
    Bin auch gespannt auf eure Erlebnisse.


    Und nicht traurig sein, die Planungen und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub sind auch ganz nett.

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

  • Schönen Dank für die Willkommensgrüsse, aber Ihr hättet schon ein bischen schöneres Wetter für uns bestellen können. :D


    @ Holger!
    Dann wirds aber sehr teuer für so viele Leute zu bezahlen, da werd ich mir doch den Kauf eines Laptops in Erwägung ziehen.


    @ Mike!
    So schnell wirds mit dem Bericht nicht gehen, also wenn Du noch Infos brauchst, melde Dich bei mir.


    @ Traude!
    Ja, der Baum steht noch und Deinen Zaun haben wir dieses Mal auch gesehen!


    @Cowboy!
    Habe mich nicht gesetzwidrig verhalten und sämtliche Teile des Kaktus in AZ gelassen, schon um meiner Gesundheit zuliebe.


    @JOJO!
    Schade wegen des kalten Bieres, aber uch wir haben unsere Pläne gewechselt und das permit für den 12. zurückgegeben. Hätte Euch aber gerne getroffen. Wir hatten keine Kaulquappen im Teich und da es einige Tage zuvor geregnet hatte, war der Teich auch nicht so klein.


    Gruss
    nirschi

  • Ach so, hab ganz vergessen zu vermelden: Quadfahren war N A C H Beendigung unserer Wanderung. Hab nur auf dem Gelände unseres CG einige Runden gedreht. Und wurde natürlich von den Männern ausgelacht, v i e l zu steif und zu l a n g s a m, hat aber trotzdem viel Spass gemacht.


    Gruss
    nirschi

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für den Probemonat bei Storytel, würde aber gerne wissen, wie lange er dauert. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich würde gerne Skoobe testen, bevor ich mich für ein Abonnement entscheide. Gibt es dort eine Option für einen kostenlosen Testzeitraum?

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!