grusse aus page

• hi!

Sind noch am Leben und melden uns aus dem heissen Page. Sind fast so ausgetrocknet wie Rosinen. Heute war wave dran. Warum hat mir keiner gesagt, dass an der 2. wave ein swimmingpool eroeffnet wurde, dann haette ich einen Badeanzug mitgenommen!! So mussten wir halt nakend ins Wasser.:-))))))))))
    Bilder will Werner spaeter ins Netz stellen. Wenn Volker mit dem Auto zur wave kann, dann koennen wir auch dort schwimmen.
    Wie nicht anders zu erwarten, gehts uns hervorragend. Was koennte es Schoeneres geben, als barfuss durch die Coral Pink Sand Dunes zu wandern, Kraxeltour im Kolob Canyon auf den Northgate Peak (subway hat leider nicht geklappt). Wunderschoene CG's und unvergessene Abende am campfire unterm Sternenhimmel, mit einem guten Trofen. Manchmal faellt der Abschied wirklich schwer, aber es warten neue Ziele auf uns.
    Habe eine oder zwei neue Lieben (ausser Werner und USA) gefunden, unseren Trail Blazer und Quad fahren., natuerlich nur auf Nebenstrassen!!!!!!

See you

Gruss
    Heidi und Werner

• Hallo nach Page oder wo Ihr jetzt gearde seid!!

Schön von Euch zu lesen. Wir folgen Euch bald nach. Heute sind es nur
    mehr 22 Tage und dann beginnt das große Abenteuer.

Noch ne frage zum Pool in der WAVE II.
    Wie tief ist dort das Wasser. Kann ich da noch stehen oder muß ich mir die Schwimmflügel mitnehmen ?( ?( ?( ?( ?(

Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub aus Wien

• Hi nirschi

Schoen von Euch zu hoeren und dass es Euch hervorragend geht - wobei ich auch nichts anderes erwartet haette. 8)

Squad ist cool, bin ich diesen Sommer auch mal gefahren.

Weiterhin einen tollen Urlaub wuensche ich Euch und dann
    mal her mit den Nacktfotos.... ;)

• Hallo Ihr 2,
    schön von Euch zu Lesen und habt weiterhin Viel Spass.

Aus geheimer Quelle das erste Bild

Bei Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

• Ich hab gestern viel an euch gedacht,und schwupps ,vorbei ist der 9.
    Noch viele schöne Tage und tolle Wanderungen .Erholt euch gut.
    Werner,steht der Baum noch...... ;)?

Gruß Traude und Hannes

• Hallo Heidi u. Werner,

nun mein 2. Versuch. Leider konnte ich heute morgen in der Firma nicht antworten (keine Ahnung woran es liegt und ehrlich zugegeben dadurch das wir nur eine Leitung für paar 100 Mitarbeiter haben, habe ich auch keine Lust ewig auf die Verbindung zu warten, muss ich halt zu Hause den PC blockieren :))

Schön das es Euch gut geht auch ich wünsche Euch weiterhin schöne Erlebnisse.

• Hallo Ihr zwei,

schön von Euch zu hören und das es Euch gut geht.
    Ja, ja die Wave, ich wollte nie wieder hin aber jetzt könnte ich schon wieder.

Als wir im Mai dort waren war übrigens kein Wasser da oder haben wir die falsche "second" gefunden ?

Noch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse.
    Mein einziger Trost ist unser super Wetter zur Zeit aber ich denke nicht mehr lange.

BeiStammtischtreffen dabei

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Gruß Klaudia

• Sind jetzt in Cottonwood angekommen. Gestern fuhren wir den Apache Trail, war super. Hab Bekanntschaft mit einen Kaktus gmacht, hat Werner vielleicht geschimpft, bis das Ding entfernt war. Heute gehts mal nicht zu Fuss, sondern mit dem Zug durchs Gebirge. Blasen hatten wir bis jetzt noch keine und werden die letzten Tage auch keine mehr bekommen. Mike, Schwimmfluegel sind nicht noetig, ca. 80 cm tief. In den SCB hat Werner den Wagen auf Sand gesetzt. 3 Std. harte Arbeit. Dann gings zum Paw Hole. Klasse.

Melde mich wieder von z u Hause.

Liebe Gruesse Heidi und Werner

Kalle, Bild so in etwa

• Hallo Heidi&Werner,
    soo schnell vergeht die Zeit, kaum weg und schon wieder (fast) da.
    Heidi,
    hast Du den Kaktus mit einem Quad umgefahren ? :022[2]:

Viel Restspass noch und aufpassen auf tieffliegende Kakteen usw :D

Bei Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!