Rita&Kalle on Tour



  • Übermorgen um diese Zeit sind wir auf dem Weg nach Ffm und dann gegen 14:00 wird sich der AI Flieger von Ffm nach Los Angeles bewegen.



    Es wird/soll/eventuell einen Reisebericht geben, der letzte
    Laptopfeinschliff (T-Online Internationaler Zugang WLan) wurde vom Rüdiger eingerichtet und jetzt kommt es drauf an ob Superblond oder nur blondiert.


    Die Mappe ist fertig (ich hoffe ich vergesse Sie nicht, wie beim letzten mal)


    Das Gedruckte aus Volkers



    Holgers


    Mikes


    Peters


    Juergens


    Klaus


    Wolfgangs


    Andrees


    und noch einige andere Homepages sind fein säuberlich abgeheftet.



    Rolfs Tips und Hits sind mit dementsprechendem Kartenmaterial ausgedruckt.


    Und für alle andern Tips-Ratschläge sage ich ganz
    "HERZLICH DANKESCHÖN :4[2]:"



    Und jetzt dürfte On the Road nichts mehr schiefgehen.


    Wir Wünschen allen daheimbleibenden, noch fahrenden, zurückkommende


    eine schöne Zeit und ich HOFFE man sieht sich ab und wann im I-Nett.


    Für den technischen Support ist Rüdiger zuständig und für alles andere
    die MODS, seid Lieb mit denen, sonst jammern Sie wieder wegen einer Gehaltserhöhung. :012[4]:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo Ihr 2,


    Von meiner Seite die besten Wünsche für eine schöne, erlebnisreiche Runde.


    Enjoy yourself and have fun, wie sie da drüben so gern sagen, und wenn es auf deutsch übersetzt noch so 2-deutig klingen mag 8)


    Tut beim Fahren gut aufpassen - kommt gut wieder zurück!


    Wenn ihr mir eine Freude machen wollt:


    +Macht den Apache Trail
    +Schaut euch bei Green River den Geysir an (vielleicht - der ist romantisch aber kein Muss!)
    +Fahrt morgens zum Mt. Rushmore
    +Vermeidet Klapperschlangen
    +und schaut, dass ihr ein goldenes Auto bekommt :D


    Liebe Grüße, schönes Packen und


    always happy trails
    Erwin


    PS: Der Bericht ist ein MUSS!!!!! :010[1]:

  • Wir wünschen Euch Beiden eine Super Reise!


    Lasst es Euch gut gehen, geniesst den ersten Urlaub in der neuen Freiheit und wir freuen uns schon, von Euch zu lesen :D


    Liebe Grüsse
    Anke + Manni

  • HI Kalle,


    schönen Urlaub auch von meiner Seite und mächtig viele tolle Eindrücke.


    Das mit AI wird schon klappen, bei mir waren sie ja in 75% der Flüge pünktlich ;)

  • Hallo Kalle und Rita,


    wir wünschen Euch wunderschöne 7 Wochen. Erlebt viel...
    Ich drücke Euch die Daumen, das der AI Flieger pünktlich abhebt und auch pünktlich landet...


    Viel, viel Spaß Euch beiden...


    Andree

  • Mensch Kalle,


    nun ist es tatsächlich schon fast so weit... dabei war doch so lange immer alles noch sooooooo weit weg...


    Na, ich drück dann erstmal die Daumen, daß ihr überhaupt einigermaßen pünktlich und bequem hinkommt!!! Wird schon...


    Und klar freue ich mich schon auf die Live-Berichte!


    Laßt's euch gutgehen, macht das Beste draus! Vor Ort is's ja immer schön, egal was man wie, wann, (warum,?) wo macht...


    HIPPO holidays!!!
    :os-)01


    (bzw. erstmal noch eine schöne Vorfreude-Reisefieber-Zeit :D)
    Bärbel

  • Wir wünschen euch auch einen erlebnisreichen Urlaub im Westen!
    7 Wochen sind ja der wahnsinn, ob ihr dann noch nach Deutschland zurückfindet? Naja, ich werde versuchen nicht an euch zu denken um mich voll auf meinen Bürojob konzentrieren zu können...*seufz*

  • :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]:


    Hi Rita und Kalle!


    Wir wünschen Euch einen wunderschönen


    USA-Aufenthalt,


    viele neue Eindrücke und ein "Kommt gut Heim"



    Carola und Michael



    :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]:

  • :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01 :os-)01


    Hallo Ihr 2!


    Lasst Euch nochmals ganz herzlich [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-052.gif] und wir wünschen Euch von Herzen, dass sich alle Eure Träume erfüllen. Und kommt gesund wieder.


    Liebe Grüsse


    Heidi und Werner [Blockierte Grafik: http://bestsmileys.com/love2/4.gif]

  • Zitat

    Es wird/soll/eventuell einen Reisebericht geben, der letzte
    Laptopfeinschliff (T-Online Internationaler Zugang WLan) wurde vom Rüdiger eingerichtet und jetzt kommt es drauf an ob Superblond oder nur blondiert.


    Zur Not hilft der Saftschubser von LH, wenn Du da Probleme an Board hast :D


    Viel Spaß, und schreib mal wie der Flug war :]

  • Volker


    AI= Achtung Indianer :D


    9:26 und noch keine Verspätung gemeldet, allerdings 14:00 ist auch noch nicht IN 8o

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo ihr 2!


    Ist es wirklich schon so weit? ?( ?( ?(


    Kalle: JAAAAAAAAAAAAAAAa! 8)


    Okay, dann wünschen wir euch einen traumhaften Urlaub. :os-(0 :os-(0


    Das mit dem vielleicht gibt es einen Reisebericht war wohl nichts.


    Hier über Jahre die Reiseberichte anderer lesen und selbst nur "vielleicht" einen schreiben?


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! :010[1]: :010[1]:

    Lautsprecherdurchsage:
    Herr Eckert wird zu täglichen Bericht gebeten, Herr Eckert bitte!!!! :006[1]: :006[1]:


    Also, viel Spaß und kommt gesund wieder. :017[2]: :017[2]:


    P.S. Grüßt mir meine roten Steine. :D


  • Natürlich auch von mir:



    schönen Urlaub und kommt gut heim.


    Falls nicht, habt Ihr hoffentlich ne Geschäftsidee....



    Toi, toi, toi!

    Post no bills!


    Jedes Wissen holt der Glaube mal ein...

    Einmal editiert, zuletzt von BigDADDY ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!