Austausch gesucht

  • Hallo Community,


    ich wende mich heute an euch, da ich nach effektiven Methoden und Lösungen suche, um das Problem des vorzeitigen Samenergusses anzugehen. Es ist ein Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt und über das nicht immer leicht zu sprechen ist. Ich hoffe auf einen offenen und respektvollen Austausch, um mögliche Ansätze und Erfahrungen zu diskutieren. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und erfolgreich Methoden oder Techniken angewandt, die geholfen haben, die Kontrolle zu verbessern? Gibt es spezifische Übungen oder Praktiken, die empfohlen werden, um mit vorzeitigem Samenerguss umzugehen? Ich bin mir bewusst, dass es wichtig ist, einen Arzt oder Spezialisten für eine fachkundige Beratung zu konsultieren, aber ich würde auch gerne von persönlichen Erfahrungen und Ratschlägen profitieren, die mir helfen könnten, dieses sensible Thema besser zu verstehen und anzugehen.

  • Hallo,


    es ist mutig und wichtig, dass du dieses Thema ansprichst und nach Lösungen suchst. Du bist definitiv nicht allein mit dieser Herausforderung, und es gibt verschiedene Ansätze, die helfen können, die Kontrolle zu verbessern.

    Viele haben positive Erfahrungen mit der Kegel-Methode gemacht, die darauf abzielt, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Diese Übungen können dazu beitragen, die Ejakulationskontrolle zu verbessern. Es ist empfehlenswert, diese Übungen regelmäßig durchzuführen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ansonsten würde mir auch noch das Training mit einem Penisexpander einfallen. Über diese Methode kannst du dich hier informieren wenn du mehr dazu erfahren willst. Ich hoffe, diese Informationen und Ansätze bieten einen guten Startpunkt. Es ist ein Prozess, und es kann etwas dauern, bis du findest, was für dich am besten funktioniert.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!