Zurück....

  • @ Volker
    Das mit dem Hochklettern am Strand ist im Moment nicht mehr ganz so Tragisch. Es hat in der Stürmischen Zeit eine Unmenge an Sand angeschwemmt.


    Eigentlich auf der ganzen Insel hat es viele Buchten mit Sand gefüllt. Bei einigen hat dann das Meer sich einen Teil des Sandes wieder geholt


    Rote Flagge... was ist das ;) Ich gehe ins Wasser wenn ich es als Sicher einschätzen kann.



    Hier ein aktuelles Bild vom Rex Turtle

  • Hallo zusammen,


    die jüngsten Ereignisse von Emily & Co lassen meine Urlaubserinnerungen auffrischen und wecken neben Mitleid und Bedauern der abermals geschädigten Einheimischen ein klitzekleines schlechtes Gewissen - dass ich hier ja mal einen Reisebericht versprochen hatte!!!


    Keine Angst, hab euch nicht vergessen! Hier als weiteren Vorgeschmack endlich - orangfarbene Bikini!!! :appl[1]:

  • Hallo Charlie,
    jetzt muß ich Dich doch noch etwas ausquetschen.
    Was waren für Euch die Highlights auf Grenada und Tobago und was die Flopps?
    was hattet Ihr für Unterkünte und waren die gut oder eher nicht zu empfehlen.
    Würdet Ihr bei 2 Wochen wieder ´ne Inselkombi machen, oder eher nicht?


    Ran an die Tasten. Ich fahre in 4 Wochen und habe bisher nur die Flüge, bei allem anderen zögere ich noch sehr, da das Programm noch nicht fetssteht.
    Vielleicht hast Du ja den einen oder andern Tipp.
    Danke schon jetzt für deine Antwort :tongue:


    Annett

  • Hallo Annett,


    tja, hab mich mit meinem "Reisebericht" etwas gebremst, da mein Freund sich von mir getrennt hat und ich mir deswegen nicht gern den Traumurlaub ins Gedächtnis rufe :(
    Aber ich geb dir gern ein paar Tipps!
    Ich fand's auf jeden Fall gut, 2 Inseln gesehen zu haben, auch wenn 2 Wochen viel zu kurz waren.
    Als Unterkunft kann ich auf Tobago das Coral Inn empfehlen, wenn du magst schicke ich dir noch die Telefonnummer.
    Flopps haben wir nicht wirklich erlebt.
    Ich melde mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher, wenn es noch notwendig ist!


    Grüße,
    Tina

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!