Wo kann ich gebrauchte Computer kaufen?

• Zusammen mit dem Kauf eines Computers lohnt es sich, über den Kauf eines Betriebssystems nachzudenken. Ich rate Ihnen, auf die Website https://lizenzhub.de/ zu achten. Es gibt Lizenzschlüssel für das Microsoft Windows-Betriebssystem. Ein echter Produktschlüssel schützt Ihr System vor bösartiger Software und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf wichtige Updates für eine sichere, effiziente und aktuelle Betriebsumgebung.

• Hallo,

wenn du auf der Suche nach gebrauchten Computern bist, kann ich dir zwar nicht direkt einen Shop für gebrauchte Computer empfehlen, aber ich habe einen tollen Tipp für günstige Lizenzen, die du für deine neuen Geräte benötigen könntest. Schau mal auf lizenzguru.at vorbei. Dort kannst du Lizenzen für verschiedene Software, insbesondere Betriebssysteme, sehr günstig erwerben. Ich habe dort selbst eine Windows 11 Pro Lizenz zu einem unschlagbaren Preis gekauft.

Besonders bei gebrauchten Computern, wo oft keine aktuellen Betriebssysteme dabei sind, kannst du hier ordentlich sparen. Die Seite ist seriös und bietet eine große Auswahl an Lizenzen für Windows, Office und mehr.

Vielleicht hilft dir das ja weiter, viel Erfolg bei deiner Suche!

Liebe Grüße

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!