Hit-Liste Campground

  • Ou, was der eine als schön empfindet muß für den anderen ja nicht gelten...


    will sagen: mir z.B. haben die KOA Kampgrounds (in Kanada, in USA waren wir auf keinem) nicht sonderlich gefallen, trotz all der prima Ausstattung. Dagegen standen CGs mit bloßem Plumpsklo aber wundervoller Natur (sprich: Wald) wie der Illecillewaet im Glacier NP in Kanada ganz oben auf meiner Liste...


    IN USA fand ich keinen CG, auf dem wir waren, wirklich herausragend, aber alle waren ganz nett... also eine Bestenliste fiele mir da schwer...

  • Zitat

    Original von Hippo
    will sagen: mir z.B. haben die KOA Kampgrounds (in Kanada, in USA waren wir auf keinem) nicht sonderlich gefallen


    Stimmt: Die teuren Campgrounds sind in erster Linie teuer weil sie alle möglichen Features hben wie Kabelanschluß usw. Das muß ja nun im Urlaub nicht sein. Die Amis lieben das aber. Deshalb sind die wirklich schönen Plätze meist auch nicht so stark frequentiert.

  • Der liegt wirklich traumhaft. Leider war er bei unserem Besuch dort voll, war Memorial Day Weekend und schon auf Monate im Voraus nichts mehr zu bekommen.
    Einer unsere Favourites war Jumbo Rocks im Joshua Tree.

  • Wir sind nun nicht die Camper, aber manchmal muss es sein! ;-)


    Die schönsten Plätze liegen nach unserer Ansicht im Dollhouse, Canyonlands N.P. Maze District. Permits an der Hans Flat Ranger Station.


    Aber mal sehen, im Mai wollen wir The Big Ridge ausprobieren.


    Gruss


    Rolf

  • also ganz oben auf der Liste steht der Needles District,
    und ein ganz tollen CG ist auch Monument Valley, allerdings nur die äußere Reihe.

  • Zitat

    Original von chrissy
    also ganz oben auf der Liste steht der Needles District,
    und ein ganz tollen CG ist auch Monument Valley, allerdings nur die äußere Reihe.


    Stimmt, Chrissy, bei uns gab es damals noch ein Gewitter mit Blitzen und Regenbogen und Platz in der ersten Reihe!

  • Ich fand den, hmm, wie heißt der noch :kopfkratz:


    Stateline CG oder so total super! Der liegt in der Nähe des Waveeingangs,
    ist relativ klein und mit wenig Komfort, aber man hat sowas von seine Ruhe :zwinker:

  • Auf dem Stateline CG waren wir dieses Jahr auch und haben uns am Tag vor der Wave-Wanderung den A... abgefroren... schön war´s trotzdem... :nicken:


    Meine persönlichen Favoriten dieses Jahr der Arch CG im VoF und der Toroweap Point CG...



    Yes

  • Welcher auch noch schön ist ... wie schon mehrfach genannt ...


    der Devils Garden im Arches !! :daumen:


    der ist wirklich sehr schön ... auch ohne Vollmond :zwinker:

    • Kalalau Valley CG, NaPali Coast SP, HI (ganz sicher nur Zelte *g*)
    • Kokee State Park, HI (nur Zelte)
    • Fort de Soto SP, FL
    • Long Pine Key CG, Everglades NP, FL
    • Kodachrome Basin SP, UT
    • Devil's Garden CG, Arches NP, UT (haben wir nur tagsüber angeschaut, sah aber super aus)


    ... und natürlich alle Walmart Parkplätze dieser Welt (super günstig und immer frei *g*)


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Ich bin bekennender Nichtcamper aber... bei den Jumbo Rocks im Joshua Tree könnte sogar ich eine Ausnahme machen.


    ja, der ist schön, das kann ich bestätigen - wir hatten da nur n "Nettes" Erlebnis:
    Als wir auf nem freien Platz endlich richtig rangiert hatten und das Essen (fast) auf dem Tisch stand, kam einer an, der meinte, es wäre SEIN Platz gewesen, wir sollten mal fix gucken, daß wir vom Acker machen (es war schon dunkel)


    Als er unser Futter (Nudeln mit Tomatensausse, allerdings selbst gemacht) sah und ihm der Zahn triefte, meinte er, wir sollten aber erst essen - wir luden ihn ein und danach
    setzte er sich in einen RV und brauste davon, KEIN WORT mehr von wegen es wäre SEIN Stellplatz gewesen....)


    Oh, der Sonnenaufgang war wundervoll...


    Usabima

Letzte Aktivitäten

  • lonika

    Thema
    Seamless Mobility Solutions: Rent a Vehicle with Drivo.
    Traveling is one of the most exciting and enjoyable activities in any person's life. They allow us to explore new places, immerse ourselves in other cultures and create unforgettable memories.…
  • Jackob88

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsideen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    klar, ich habe eine großartige Urlaubsidee für dich! Wie wäre es mit einem Aufenthalt im Ferienhaus am Waldsee in Rieden? Es ist ein wunderschöner Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Das Ferienhaus liegt direkt am See und…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Hotelslipper bestellen online, wo? verfasst.
    Beitrag
    Hey! Wenn du Hotelslipper online bestellen möchtest, kann ich dir guestandmore.de empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Hotelslippern in verschiedenen Stilen und Größen an. Egal, ob du nach Einweg-Hotelslippern für Gästezimmer…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hmm schon was gutes gefunden??
  • Wiriku

    Hat das Thema Hotelslipper bestellen online, wo? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hotelslippern zum Bestellen online. Kennt jemand eine gute Quelle?

    LG
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Immobilienbewertung in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich möchte euch gerne eine großartige Ressource für alle empfehlen, die in Berlin nach einem Immobilienmakler suchen. Es geht um die Website saxowert.de, die sich als äußerst nützlich erwiesen hat, wenn es darum geht, den richtigen Makler für…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    **Hey liebe Community,**

    Ich möchte euch heute eine großartige Ressource vorstellen, besonders wenn ihr euch in Berlin nach Immobilien umseht oder einen zuverlässigen Immobilienmakler benötigt. Es handelt sich um die Website saxowert.de, die sich als…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen!

    Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler in Berlin seid, möchte ich euch unbedingt die Website saxowert.de ans Herz legen. Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass diese Seite eine großartige Ressource ist,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler verfasst.
    Beitrag
    Hey liebe Community,

    ich möchte euch heute eine großartige Website vorstellen, die sich mit dem Thema Immobilienmakler in Dresden, Berlin, Leipzig und Chemnitz beschäftigt: saxowert.de.

    Saxowert bietet eine Fülle von Vorteilen für alle, die sich in…
  • lonika

    Thema
    Seamlessly Download Instagram Photos: The Ultimate Tool.
    In the world of modern social media, where visual content has become an integral part of our daily lives, Instagram occupies a special place. It is a platform where users share their moments,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!