Irgendwer Las Vegas?

  • Hallo Freunde,


    Hier 2 Links die das 'Leben' in Sin City gestalten helfen


    1) Alle Hotels im Vergleich - mit lustigen Kategorien und tollen vergleichen (Preis, Essen, Buffets, Gambling...)


    http://www.cheapovegas.com/index.php


    und wer dann noch ein wenig mehr 'Thrill' haben möchte ;)


    2) man kann ja auch heiraten.... (eine Empfehlung für alle, die deutschsprachige Betreuung und keine Mühe mit den Papieren haben möchten)


    http://www.heiraten-las-vegas.de/


    PS: da sind auch Fotos von uns zu finden :-)


    bis bald
    early

  • Christa,jürgen,


    das habt ihr schlau gemacht - ist ein AMG 55


    wir haben am Drive In Window geheiratet - das war genial!


    Die Pose ist übel, aber die Stiefel sind geil! Unser gesamtes Outfit ist von Sheplers


    http://www.sheplers.com


    authentische Western-Work-Wear


    (kein Hochzeitsgewand in unserem Sinn - aber uns hat es gefallen)


    bis bald
    Erwin

  • Zitat

    Original von early
    2) man kann ja auch heiraten.... (eine Empfehlung für alle, die deutschsprachige Betreuung und keine Mühe mit den Papieren haben möchten)


    Hi Erwin,


    braucht man das? Es ist doch so einfach, das kriegt jeder hin!


    1) Courthouse, Marriage License kaufen (Pass dabeihaben)
    2) schräg über die Strasse zum Standesamt und heiraten.
    3) in der Registratur nebenan die Papiere abholen
    4) auf dem Postamt 2 oder drei Häuser weiter passende Money Order kaufen
    5) vorgefertigten uns auch schon adressierten Umschlag mit Beiblatt und Heiratsurkunde sowie Money Order an den Secretary of State, Nevada in Carson City abschicken.


    Das wars und nach 5 Wochen hat man die Apostille zuhause im eigenen Postkasten. Inklusive eines repräsentativen Staatssiegels! ;)


    Ist zwar nicht romantisch, aber innerhalb einer Stunde erledigt. Und preisgünstig ist es auch!


    Wir haben uns mal um 10:30 entschlossen ("was, wir sind jetzt 20 jahre zusammen, da können wir auch heiraten!") und Punkt High Noon waren wir ein Ehepaar! :)


    Gruss


    Rolf

  • Hatchcanyon


    Hallo Rolf,


    Wenn man es raw and dirty mag, dann ist der von dir beschriebene Weg genau der richtige! :D


    Also wenn man preisgünstig heiraten will, dann funktioniert das sicher -


    aber langsam waren wir auch nicht....


    2 mails hin und zurück und dann 1 telefonat auf welchem zimmer wir wohnen und schon war die stretchlimo pünktlich da, dann zum gericht wegen der lizenz (20 minuten bei 5 offenen schaltern stehzeit - nebensaison 11.00 vormittags 8) )
    und dann gings zu chapel
    heirat, fotos, erinnerungs licence plate, strauss, boutoniere, bis zur apostille, alles für einen stresslosen konsum vorbereitet...


    es war echt schön, der service ist nicht billig, aber es gibt ein totales carefree-packet! und man hat tolle wahlmöglichkeiten, von der chapel bis zum hubschrauber und vom Drive Up Window bis zur aufgelassenen Goldmine, auch das Valley of Fire und der Grand Canyon sind buchbar...


    Wir würden es wieder so machen 8)


    liebe grüße
    Erwin

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Naja......



    ...und wir werdens ein ganzes Leben nicht vergessen - das war nur für uns beide und keine Show für die Verwandschaft! :D Was uns manche bis heut nicht ganz verziehen haben, schätz ich mal! ;)


    Die Standesbeamtin hatte es im Übrigen verstanden, die Zeremonie sehr feierlich zu gestalten. Trotz Büroatmospäre mit Registrierkasse auf dem Tisch! Auch für ein zweites, älteres Paar. Deswegen heisst unser Trauzeuge Issac Piar! :) Und ich bin deren Trauszeuge. :3[2]:


    Bliebe nach Erwins Posting die Frage....hat hier eigentlich irgendwer nicht in L.V. geheiratet? :023[1]:


    Gruss


    Rolf

  • Wir haben auch nicht in Las Vegas geheiratet, wie alle zuhause gehofft haben. Ich hätte nur mit einem falschen Elvis geheirartet, aber dieser Kelch ist auch an uns vorbei gegangen... :D


    Außerdem, es geht jetzt schon seit 21 Jahren gut ohne verheiratet zu sein. Das werde ich sicher nicht auf's Spiel setzten... :D :D :D


    Gruss
    Susanne

  • Hallo Freunde


    so wie Rolf schreibt - es ist schon was besonderes ganz ohne verwandte und freunde zu heiraten (ich kann das vergleichen 8) , ich hab erfahrungsvorsprung)


    natürlich ist es nicht besser oder schlechter es in good old europe im kreis der lieben zu machen!


    aber das ganze wäre fast eine abstimmung wert....


    so a la:


    wer ist verheiratet
    wer ist nicht verheiratet
    wer hat in L.V. geheiratet
    wer hat sonstwo in den US geheiratet
    wer hat in D/Ö/CH geheiratet
    HEIRATEN was ist das

  • Zitat

    Original von Christa
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-39259.png]




    :D.....eigentlich sprichst Du mir aus der Seele!


    Aber das System läuft jetzt auch schon fast wieder 12 Jahre danach weiter! :13[1]: Vielleicht sogar besser denn je! Und was braucht das?



    Dank an meine Lady!



    Gruss


    Rolf

  • @MikeP.


    Jetzt ist es zu spät :D
    da musst du durch 8)


    Aber wenn das System funktioniert, dann sollte es auch kein schwerer Eingriff sein, eher so was wie Garten statt Balkon - es macht dann noch mehr Spass (bitte nicht für den Vergleich schlagen) ....

  • Zitat

    Original von Mike.P


    Uli - das hättest mir vorher sagen sollen :D


    Tja, noch ist es ja nicht zu spät Mike. Auch tapfere Männer dürfen sich nen Rückzieher erlauben... :D
    Nur dann am besten *duckundweg*!

  • Nein nein - kein Rückzieher!! Das paßt schon so.


    Ich denke auch, daß es in unser gemeinsames Leben kein schwerer Eingriff ist und Garantie gibt es sowieso nie - ob mit oder ohne Ring!


    Wir haben uns auch die Kapellen und sonstigen Hochzeitsmöglichkeiten in LV angesehen - ist aber nicht unser Geschmack.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!