vandy vape pulse aio VS aio 5 VS aio mini!

  • Es gibt viele E-Zigaretten-Produkte auf dem Markt und viele von ihnen ähneln sich in Aussehen, Funktion oder Verwendung. Im Moment ist es für uns schwieriger zu unterscheiden und zu unterscheiden. Heute stelle ich Ihnen auf unserer Website mehrere ähnliche E-Zigaretten-Produkte vor und helfe Ihnen, diese näher zu verstehen. Heute möchte ich drei Produkte der vandy vape-Serie vorstellen: vandy vape pulse aio und vandy vape pulse aio 5 und vandy vape pulse aio mini, darunter ist Vandy Vape Pulse Aio Mini ein neues Produkt, das gerade aufgelegt wurde Kunden, die diese Marke mögen, dürfen nicht fehlen! Die Markenfabrik kauft Waren ein und alle Produkte sind CE-zertifiziert gemäß der Europäischen Union. 100 % authentisch garantiert. Wir liefern zoll- und mehrwertsteuerfrei! zudem, Elektronische Einwegzigarette bestellen | Kostenloser Versand in Europa über 119€.


    Details:

    Das Vandy Vape Pulse 80W AIO Kit enthält sowohl eine Standard-und DIY RBA Pod. Der Tank kann in den meisten Boro-Stil Mods arbeiten. Am wichtigsten ist, gibt es eine DIY RBA Tank von 3.5ml Kapazität und eine vorgefertigte Tank von 5ml Kapazität, die Ihre verschiedenen E-Zigarette Bedürfnisse befriedigen wird. Die DIY RBA Tank ist mit gekrümmten Luftstrom für große oder kleine Coils konzipiert. Die Höhe der positiven Tabelle ist einstellbar. USB-Typ-C-Ladung wird zuverlässige Leistung und reibungslose Aufladung bieten. Pulse AIO Kit ist kompatibel mit VVC Coils. Das Kit unterstützt 21700, 20700 und 18650 (ein 18650-Adapter enthalten) Zelle. Sie können Knopf und Platten leicht für DIY Spaß anpassen.


    Beschreibung:

    Das Vandy Vape Pulse AIO.5 Kit ist mit einer Metallschnittstelle für die 510-Mundstück ausgestattet. Es kommt auch mit rundem Knopf, neuem quadratischem Knopf und passendem Panel. Angetrieben von einer externen einzelnen 2X700- oder 18650-Batterie unterstützt es eine maximale Ausgangsleistung von 80 W. Es ist mit allen bisherigen Zubehörteilen kompatibel und nimmt sowohl einen 3,7ml Vessel RBA Verdampfer als auch einen 5ml Vessel Pre-Built Verdampfer auf. Der Vessel DIY RBA Verdampfer verfügt über einen gebogenen 180 Grad-Luftstrom und einen vorgefertigten Vessel Verdampfer, der für alle VVC-Spulen geeignet ist. Das USB Typ-C Ladedesign bietet ein zuverlässiges und reibungsloses Laden.


    Details:

    Vandy Vape Pulse AIO Mini Kit hat das Lexan EXL1414T Polycarbonat-verstärkte Gehäuse, unterstützt 18650-Batterien. Es enthält einen runden und quadratischen Knopf und ein passendes Bedienfeld. Mit Vessel 2 können Sie DIY lustig genießen DIY RBA-Tank mit 4,6 ml Fassungsvermögen, Sie können auch Coil-Vaping mit dem Vessel Pre-Built Tank genießen, der 5 ml Fassungsvermögen fasst und mit VVC-Coils kompatibel ist.Der Vessel 2 DIY RBA-Tank ist mit einem gebogenen 180-Grad-Luftstrom ausgestattet. C bietet es zuverlässige Leistung und reibungsloses Aufladen.


    Weitere neue Produktempfehlungen:

    moti play pod kit

    neueste produkte

Letzte Aktivitäten

  • lonika

    Thema
    Seamless Mobility Solutions: Rent a Vehicle with Drivo.
    Traveling is one of the most exciting and enjoyable activities in any person's life. They allow us to explore new places, immerse ourselves in other cultures and create unforgettable memories.…
  • Jackob88

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsideen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    klar, ich habe eine großartige Urlaubsidee für dich! Wie wäre es mit einem Aufenthalt im Ferienhaus am Waldsee in Rieden? Es ist ein wunderschöner Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Das Ferienhaus liegt direkt am See und…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Hotelslipper bestellen online, wo? verfasst.
    Beitrag
    Hey! Wenn du Hotelslipper online bestellen möchtest, kann ich dir guestandmore.de empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Hotelslippern in verschiedenen Stilen und Größen an. Egal, ob du nach Einweg-Hotelslippern für Gästezimmer…
  • Misko

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hmm schon was gutes gefunden??
  • Wiriku

    Hat das Thema Hotelslipper bestellen online, wo? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hotelslippern zum Bestellen online. Kennt jemand eine gute Quelle?

    LG
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Immobilienbewertung in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich möchte euch gerne eine großartige Ressource für alle empfehlen, die in Berlin nach einem Immobilienmakler suchen. Es geht um die Website saxowert.de, die sich als äußerst nützlich erwiesen hat, wenn es darum geht, den richtigen Makler für…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    **Hey liebe Community,**

    Ich möchte euch heute eine großartige Ressource vorstellen, besonders wenn ihr euch in Berlin nach Immobilien umseht oder einen zuverlässigen Immobilienmakler benötigt. Es handelt sich um die Website saxowert.de, die sich als…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen kompetenten Immobilienmakler in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen!

    Wenn ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler in Berlin seid, möchte ich euch unbedingt die Website saxowert.de ans Herz legen. Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass diese Seite eine großartige Ressource ist,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler verfasst.
    Beitrag
    Hey liebe Community,

    ich möchte euch heute eine großartige Website vorstellen, die sich mit dem Thema Immobilienmakler in Dresden, Berlin, Leipzig und Chemnitz beschäftigt: saxowert.de.

    Saxowert bietet eine Fülle von Vorteilen für alle, die sich in…
  • lonika

    Thema
    Seamlessly Download Instagram Photos: The Ultimate Tool.
    In the world of modern social media, where visual content has become an integral part of our daily lives, Instagram occupies a special place. It is a platform where users share their moments,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!