The Crane - Barbados

  • Wolfgang


    Meine Freundin und ich möchten nächstes Jahr im April nach Barbados. Es ist unser erster Trip in die Karibik. Entschieden haben wir uns zu 75% für das Crane im süden barbados. Jetzt wollt ich wissen ob schon jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht hat. Wie ist da so die Kleiderordnung beim Abendessen z.b.? Kann man da hervorragend relaxen aber auch tauchen und andere Wassersportmöglichkeiten ausprobieren?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Enrico


    Hi Wolfgang,


    falls Du mit "The Crane" das Hotel am Crane Beach meinst (was ja nur logisch wäre) dann hast Du eine exclusive Wahl getroffen. Wunderschön auf einem Fels gelegen mit einem fantastischen Strand. Es ist allerdings mehr an der Ostküste als im Süden gelegen, also Atlantik pur. Eigentlich nur für sehr geübte Schwimmer zu empfehlen. Die Wassersportangebote sind entsprechend eher rar. Meiner Meinung nach ist es auch mitten in der Pampa, also nix los ringsrum. Ich würde lieber ein Hotel im Süden wählen am Gap und Umgebung und einen Ausflug zum Crane Beach machen, aber das ist nur meine Meinung.


    Viel Spaß auf Barbados


    ex DDR-Bürger Enrico

  • Haste vollkommen recht, enrico, so würde ich es auch machen.
    ok, wenn ich frisch verliebt bin und 2 wochen nur zwischen pool und bett pendle, wäre es ne überlegung wert.
    Ansonsten, weil es so am arsch der welt ist, muß man entweder das touristische abendprogramm mitmachen, was vielleicht einmal recht nett ist, und ansonsten irgendwo hin fahren, wo etwas los ist, z.b. nach Oistins oder ans Gap.
    Fazit : ich würde auch irgendwo anders wohnen und das crane mal besuchen.
    einige hotels der Crane-Preisklasse habe ich bei
    http://www.lalasreisen.de/barbados_wohnen_hotels.htm
    aufgeführt plus eine ganz neue seite : die schönsten strände, vielleicht hat enrico ja auch noch nen tip dazu...
    http://www.lalasreisen.de/barbados_straende.htm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Enrico


    nene Lal@ ,ich wohne lieber bei Gery wo ich noch einen Ausdruck Deiner Wäpseite liegen hab... lol
    Hotels in Dover kenne ich nur das Bourgainvilla direkt neben dem Casuarina. Sind beide sehr schön aber sicher vom Luxus nicht mit dem Crane zu vergleichen. Jeder muß halt für sich die Prioritäten setzen, das Crane wäre eh nicht meine Preisklasse. Achja, tauchen kann man ja doch am Crane Beach, und zwar bei jeder Welle die reinkommt


    Grüße Enrico


    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wolfgang



    hmm...jetzt habt ihr mich zum grübeln gebracht. Stimmt ist schon ziemlich abgelegen. Auch wenns recht exclusive ist, kann ich meine Raffaello kugeln auch wo anders essen! Hab mit meiner Freundin gesprochen, sie meinte das wir gar nicht nach barbados müssen können auch wo anders hin. Aber auf jeden Fall Karibik! Es sollte ein Ort bzw ne insel sein mit langen weißen sandstränden, nicht überlaufen, kein touristen ressort. in der näheren Umgebung sollte was los sein. Geht das überhaupt. Etwas ruhiger und doch was los? Solche Trauminseln muss es doch geben.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lala


    Kein Touristenort ? dann ist The3 Crane ja schon völlig verkehrt, weil da nicht nur welche wohnen, sondern auch noch jede Menge zur Besichtigung kommen...
    ich habe bei
    http://www.lalasreisen.de/id84.htm
    jede menge private Vermieter auf Barbados aufgelistet, vielleicht gefällt dir da ja was von, da sind nur private Touristen, also keine Mesnchenmassen, und abends ist auch richtig was los...
    ich empfehle z.b.
    Flamingo House
    http://mitglied.lycos.de/flamingo_house/
    da hat enrico auch schon gewohnt...
    falls du auf die krawatte zum abendessen nicht verzichten willst, schau mal beim
    Southern Palms
    http://southernpalms.net/
    rein, das ist auch da, wo was los ist....


    tip : sieh immer zu, das du da bist, wo was los ist, wo nix los ist, kannste tagsüber hinfahren.....
    tobago wird von den einhemischen mittlerweile little germany genannt, das sagt ja schon alles, grenada kannste dir mal bei
    Grenada
    anschauen, da sind auch jede menge links...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Wolfgang,


    ich an Deiner Stelle würde bei Barbados als erste Wahl bleiben. Meiner Meinung nach hat Barbados doch die schönsten Strände. Wenn Du dagegen eine Insel mit Bergen und Regenwald suchst dann würde ich Grenada empfehlen. Der Grand Anse Beach ist auch nicht zuverachten. St. Lucia finde ich ein wenig zu abgehoben und zu amerikanisch, wobei es auch hier viel zu sehen gibt. Tobago wäre für mich von den 4 Inseln nur 4. Wahl obwohl es auch dort schön ist. Wenn Tobago dann nur in der Umgebung des Airports, da ist doch noch am meisten los, wenn auch meiner Meinung nach nicht viel. Es gibt aber auch ganz abgelegene Gegenden wie Charloteville wo dann ganz tote Hose ist. Wir haben im letzen Urlaub die Inseln in der Reihenfolge Grenada, Tobago, St. Lucia, Barbados besucht und mussten feststellen das die Farben des Meeres und das ganze drumherum doch dort am schönsten sind. Man kam halt "nach Hause".


    Grüße Enrico

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach neuen Podcasts und überlege, Podimo auszuprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Plattform gratis zu testen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich interessiere mich für maona.tv und würde gerne wissen, ob es dort eine kostenlose Testmöglichkeit gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche USA Rundreise für Westküste? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen! Kennst du schon die se Reise-Angebote hier? -> https://usa-rundreise.com/amer…usa-rundreise-westkueste/
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dürfte durchaus ansprechend für dich sein! Auf jeden Fall eine gute Wahl deinerseits dich für die…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Legimi: Gratis testen möglich? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für die Plattform Legimi und frage mich, ob es möglich ist, diese kostenlos zu testen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und mir Empfehlungen geben kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Liebes Forum,

    ich würde gerne Femtasy ausprobieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide. Kann mir jemand sagen, ob es eine zeitliche Begrenzung für den kostenlosen Test gibt?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • ankaman

    Thema
    Hallo, wo kauft ihr am liebsten Whisky online ein? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Website mit einer breiten Auswahl an Qualitätswhiskys. Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
  • Hurrayo

    Hat das Thema Welche USA Rundreise für Westküste? gestartet.
    Thema
    Tach Leute! Was würdet ihr denn sagen? Welche USA Rundreise für die Westküste sind in sowohl günstig als auch vom Service und der Organisation her zu empfehlen?
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Suche nach Probeabos für Apple Music gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach Möglichkeiten, Apple Music kostenlos auszuprobieren. Gibt es derzeit Probeabos oder andere Angebote, die es ermöglichen, den Service zunächst unverbindlich kennenzulernen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung, die…
  • ankaman

    Hat das Thema Suche nach einem Möbelstück gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    welche TV-Möbel könnt ihr für ein stilvolles und funktionales Wohnzimmer empfehlen? Ich suche nach einem Möbelstück, das meinen Fernseher elegant präsentiert und gleichzeitig genügend Stauraum bietet. Über eure Tipps und Empfehlungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo Leute im Forum,

    ich bin neugierig auf Apple Music und würde gerne wissen, ob es dort kostenlose Probeabos gibt. Hat jemand von euch Tipps oder kennt aktuelle Angebote?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!