Kennt ihr einen guten Anbieter für Gabelstapler?

  • Hallo, ich habe meinen Vater überredet in Gabelstapler für seine Firma zu investieren, da diese in der Lagerhalle einfach benötigt werden. Nun soll ich ihm ein gutes Angebot im Netz finden und daher möchte ich einfach mal hier fragen, ob jemand damit Erfahrung hat? Kennt ihr einen guten Anbieter für Gabelstapler??

  • Hallo
    Wenn du im Netz ein bisschen recherchierst, findest du den Anbieter Gabelstapler Center. Dort gibt es definitiv die beste und größte Auswahl, so dass ihr dort unbedingt mal schauen solltet.
    Meine Firma kauft und mietet dort und wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Demnächst wollen wir wieder einige Gabelstapler kaufen und natürlich beim gleichen Anbieter.

    Wir möchten nun einige Elektro-Fahrzeuge, da diese aus ökologischer Sicht die beste Wahl sind, so dass wir langsam nur auf Elektro umsteigen möchten, allerdings wollen wir erstmal die Gabelstapler mieten.

    Viele Grüße

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!