Was würdet ihr machen?

• Hallo,

ich habe einige Stellen am Dach die unbedingt repariert werden sollten. Ich überlege nun, ob ich eine Firma suchen soll, oder einfach nach einem Dachdecker in der Nähe schauen sollte. Ich will natürlich, dass mein Dach richtig repariert wird, aber es wäre auch schön nicht so viel Geld ausgeben zu müssen. Was würdet ihr machen?

• Hey Also ich habe vor kurzem einige Reparaturen an meinem Dach gehabt. Man sollte schon eine erfahrene Firma engagieren, wenn es ums Dach geht. Ich habe ein Flachdach und es gab schon länger Probleme im Haus mit Feuchtigkeit und mir war klar, dass es nur mit dem Dach zu tun haben könnte.

Ich habe dann eine andere Firma gefunden, die sich das Dach angesehen hat. Es war relativ schnell klar, was bei mir am Dach gefehlt hat und zwar würden keine Flachdachlüfter eingebaut. Ich habe diese dann gekauft und sie einbauen lassen und nun gibt es keine Probleme mehr.

LG

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!