Wie soll ich sein?

• Es gibt die Möglichkeit, einen guten Job zu bekommen - aber dort benötigen Sie erweiterte Kenntnisse der englischen Sprache. Ich habe dieses Level noch nicht - ich muss mein Wissen verbessern. Ist es möglich, im Online-Unterricht selbst Englisch zu lernen?

• Jeder beginnt mit etwas - ein Selbstlernbuch passt zu jemandem, und jemand erreicht mehr, indem er bei einem Tutor oder in Sprachgruppen lernt. In jedem Fall müssen Sie nach Ihrer eigenen Methode suchen - mit deren Hilfe Sie Ihr Wissen erweitern.

• Sie können die englische Sprache schnell beherrschen, müssen nur ständig lernen und es ist sehr wichtig, mit jemandem zu kommunizieren, dem stimme ich voll und ganz zu. Ich dachte auch, dass ich die Sprache kenne, nachdem ich die Kurse beendet hatte, aber da ich lange nicht kommuniziert hatte und noch mehr nichts auf Englisch geschrieben hatte, wurde mir klar, dass ich nicht gut damit zurechtkomme Wissen auch nicht. Jetzt möchte ich versuchen, mein Wissen mithilfe von Online-Ressourcen wie diesem auf der Seite-Join zu erneuern. Wir werden gemeinsam lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!