Weiß jemand, wo man Schrankbett findet?

  • Hat jemand Schrankbett im Verkauf gesehen? Ich war in letzter Zeit in ein paar Möbelgeschäften, aber ich habe keine solchen Betten gefunden. Meine Frau beschloss, dass es an der Zeit war, unsere Wohnung und unsere Möbel neu zu dekorieren. Sie wollte ein solches Bett in ihrem Schlafzimmer haben.

  • Viele Menschen bevorzugen klassische Betten. Nicht jeder mag Kompaktheit. Die Idee Ihrer Frau gefällt mir allerdings sehr gut. Versuchen Sie es mit Transformator-Möbeln. Vielleicht finden Sie, was Sie suchen.

  • Ich habe eine Website gefunden, aber das ist nicht das, was meine Frau möchte. Sie möchte, dass das Bett genau wie ein Kleiderschrank aussieht. Das heißt, wenn wir ihn nicht benutzen, verwandelt er sich in einen Kleiderschrank. Wenn ich ein Video finde, werde ich es veröffentlichen.

  • Ich weiß, was Sie meinen. Diese Art von Möbeln ist wirklich unglaublich bequem. Wir haben selbst ein solches Bett in unserem Schlafzimmer. Sehr bequem, vor allem am Morgen.
    Mit ein paar Handgriffen ist das Bett gemacht, und Sie haben das ganze Schlafzimmer frei. Sie können einen solchen Schrank auch problemlos mit zusätzlichen Einlegeböden ausstatten und Ihre Sachen darauf abstellen. Bei smartbett schrankbett, können Sie kaufen. Die Kosten für ein solches Bett ist 860 Euro, aber die Kosten für die Montage des Bettes nicht fahren. Die Montage des Bettes muss separat bestellt werden. Aber wenn Sie in der Lage sind, Schrauben einzudrehen und kleinere Reparaturen im Haus zu erledigen. Sie können das Bett Montage machen.

  • Das hatten wir auch erst überlegt, aber dann entschieden wir uns doch für ein Springboxbett und mehr Komfort. Über https://www.yakbett.de/ratgeber/springboxbett/ gibt es richtig gute zu kaufen. Ein Springboxbett könnte für Menschen jeden Alters geeignet sein, da es über eine Federung verfügt, die dafür sorgt, dass sich die Matratze an den Körper anpasst und Druckstellen vermindern kann. Dies kann dazu beitragen, dass man beim Schlafen weniger Druckstellen bekommt und eine bequeme Schlafposition findet.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!