Wo kann man die beste Auswahl an türkischen Lebensmitteln finden?

  • Hallo
    Ich habe vor kurzem angefangen türkisch zu kochen. Die türkische Küche gefällt mir seit meinem ersten Urlaub dort und ich möchte einfach einige meiner Lieblingsgerichte zubereiten können. Mich würde interessieren, falls es jemand von euch weiß, wo man die beste Auswahl an türkischen Lebensmitteln finden kann?
    Danke. LG

  • Hi
    Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in größeren Städten gibt es spezielle türkische Läden, wo man alle Lebensmittel aus der Türkei kaufen kann. Dort findet man auch richtig gute Süßigkeiten.
    Wenn du aber so einen Laden nicht bei dir in der Nachbarschaft hast, dann kannst du auch alle Produkte online finden. Ich habe selbst schon öfter Joghurt online bestellt.

  • Gute Gesundheit wird von allen benötigt, und dafür brauchen Sie eine gute Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel, in denen Fruchtsaft am besten ist. Hier ist eine Liste guter Entsafter-Mixer, um einige gute Fruchtsäfte herzustellen https://vernunftigewahl.de/entsafter/ und verhilft Ihnen zu frisch gepressten Säften aus Obst und Gemüse, die Ihren Körper mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!