Was ist der Schnellste Weg um Geld zu verdienen?

• Viele dieser Antworten sind ziemlich generisch mit Ratschlägen wie Bloggen, YouTube oder Fiverr. Obwohl dies großartige Möglichkeiten sein können, online Geld zu verdienen, finde ich das einfach nicht gut, detaillierte Ratschläge, also möchte ich eine andere Perspektive bringen. Ich re-skin apps sehr schnell Geld online zu machen. Letztes Jahr konnte ich über $15,000 verdienen, indem ich nur 1 Stunde pro Woche arbeitete, und im vergangenen Januar konnte ich $6,199 verdienen, indem ich nur 2-3 Stunden pro Woche arbeitete. Das beste daran ist, dass der Zeitaufwand wirklich gering ist und Sie nicht wissen müssen, wie Sie dafür codieren. Nur 1-3 Stunden und Sie haben bereits eine fertige app, die von überall zwischen $100 und $2,000 verkaufen kann! Dies ist viel mehr als Fiverr oder Adsense jemals für ein paar Stunden Arbeit bezahlen wird!

Re-skinning-apps ist ein ziemlich einfacher Prozess. Grundsätzlich kaufen / erstellen Sie eine Vorlage, ändern die Grafiken der Vorlage und verkaufen die app. Der gesamte Vorgang dauert je nach Erfahrung zwischen 1 und 3 Stunden. Nachdem ich apps seit über einem Jahr neu gehäutet habe, habe ich festgestellt, dass die typische neu gehäutete app für zwischen $100 und $300 verkauft wird. Ich hatte jedoch einzelne re-skins, die für über $2,000 verkauft wurden! Ich kenne nicht viele Nebengeräusche, die $ 2,000 pro Stunde verdienen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!