Der Sänger steigt in den Truck, verstärkt den Sound und bereitet sich darauf vor, um 14:30 Uhr in den Palast zu ziehen

  • Die Frontpartei besteht aus einer Reihe von Wachen und Verhandlungsteams mit den Beamten, die die Bewegung eröffnen. Tausende von Menschen hoben sich drei Zoll nach der nächsten Reihe und führten die Flotte großer Lastwagen mit darauf montierten Stimmverstärkern an. Gefolgt von einem kleinen Lastwagen Der Führer kündigte an, dass die Demonstranten schrittweise und ohne Eile das fünfspurige Gebiet der Ratchadamnoen Klang Road füllten. Auf dem Weg, wenn Provokation, geduldig sein, ruhig bleiben, lächeln und 3 Finger heben, während der Regen ein wenig zu fallen beginnt.




    20201014_IQN_%E0%B8%A1%E0%B9%87%E0%B8%AD%E0%B8%9A_%E0%B8%8A%E0%B8%B8%E0%B8%A1%E0%B8%99%E0%B8%B8%E0%B8%A1_03.jpg




    Die Gruppe erreichte den Verhandlungspunkt an der Phan Fah Bridge. Mit Polizisten, die mit Schildern vor dem Brett stehen Aber keine andere Waffe Nach der polizeilichen Kontrolle der Menschenmenge vor dem Betreten der Ratchadamnoen ดาวน์โหลด slotxo Nok Road wurden Busse eingeführt, um zu verhindern, dass Demonstranten auf die Ratchadamnoen Nok Road fahren. Es gibt nur noch eine direkte Spur zur Nakhon Sawan Road, die derzeit mit den Führern der Volkspartei verhandelt, ob die Demonstranten es vermeiden werden, stattdessen die Nakhon Sawan Road über Nang Loeng zu nehmen oder nicht.


    Wie die Polizei durch den Verstärker an der Barriere der Phan Fa Leelat-Brücke ankündigte, wurden die Demonstranten gebeten, zur ersten Festung rund um das Demokratie-Denkmal zurückzukehren. In der Vergangenheit versuchten die Beamten zu klären, zu verstehen und um Zusammenarbeit zu bitten, um ruhig zu bleiben. Welche die Behörden im Rahmen des Gesetzes einhalten Gesetz über die öffentliche Versammlung von 2015, indem versucht wird, sanft und zurückhaltend zu handeln und Konfrontationen zu vermeiden Es gibt jedoch immer noch Versuche, die Prozession an verschiedenen Stellen durch die Barrikade zu bewegen


    Beamte verstehen und respektieren die Ausübung der Meinungsfreiheit ohne Waffen. Nach den Rechten der Bürger, die durch die Verfassung garantiert sind Die Ausübung der Rechte unterliegt jedoch dem anwendbaren Recht. Und unterliegt den Kriterien für öffentliche Versammlung, Hygiene und Frieden der Menschen, die sich den öffentlichen Raum teilen Darf die Rechte und Freiheiten nicht beeinträchtigen Und die Menschlichkeit anderer Deshalb baten sie die Teilnehmer, wie bisher zur Demonstration am Demokratie-Denkmal zurückzukehren Mitarbeiter in allen Bereichen kümmern sich um Einrichtungen und Sicherheit für alle.


    Während des Spaziergangs hielt der Anführer eine Rede, in der er die Polizei aufforderte, keine Situation zu behindern oder zu schaffen. Und wende keine Gewalt an Weil die Demonstranten in Frieden kamen, gab es keine bewaffneten, aber viele Demonstranten waren anwesend. Bitten Sie das Personal, sich zu beruhigen Übernehmen Sie logisch die Kontrolle über die Situation Während der Herausforderung wurden 3 Finger erhoben, bis der erste Abschnitt, die Phan Fah-Brücke, einen Vertreter entsandte, der mit den Behörden verhandelte, um den Massen einen Durchgang zu ermöglichen.


    Kürzlich haben Polizisten, die derzeit an der ersten Haltestelle abfangen, Demonstranten den Weg zum Überqueren der Brücke geebnet. Durch die Zustimmung, die Nakhon Sawan Road zu benutzen, um zum Regierungsgebäude zu gelangen


    Nach einem Spaziergang auf der Nakhon Sawan Road zum Nang Loeng Markt Die Massen stoppten die Prozession erneut, um die Eröffnung der Route an Punkt 2 um die Thewakarma-Brücke zu verhandeln Die Verhandlungen dauerten jedoch lange Und der Pinguin gab im Bus bekannt, dass er dem Personal fünf Minuten Zeit gab, damit die Straße geöffnet werden konnte. Wenn Sie nicht verwunden wollen Dann eröffneten die Behörden dem Mob die Möglichkeit, über Khlong Phadung Krung Kasem zu reisen. Es gibt jedoch noch einen dritten Extraktionspunkt vor der Government Housing Bank (GHB). Zu diesem Zeitpunkt kündigten die Staats- und Regierungschefs die Demonstranten an, sich zu setzen und auf Verhandlungen zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!