Anzug wie auf Reisen mitnehmen?

  • Also ich habe auch mal versucht für meinen Mann einen Anzug möglichst knitterfrei mitzunehmen, aber es hat leider nicht so ganz geklappt :D

    Hab es nach dieser Anleitung gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann dir nur empfehlen einfach einen Bügeleisen mitzunehmen und

    dann am Zielort noch einmal zu bügeln, solltest aber schauen, dass du

    unbedingt die richtige Temperatur einstellst, damit du den Anzug nicht verbrennst

    https://www.buegeleisen.org/temperatur-buegeln/

  • Hey!


    Es gibt doch so Taschen bzw. Tüten für Anzüge.

    Es ist so, dass ich mich auch informiert habe, denn ich muss beruflich wirklich ständig Anzüge tragen.

    Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

    Ich mache es mittlerweile auch so, dass ich meine Anzüge miete.


    Gefunden habe ich diese Homepage und muss auch sagen, dass ich wirklich echt zufrieden bin. So muss ich einfach auch kein großes Geld ausgeben, habe aber einen tollen Anzug.


    Wäre das denn auch was für dich?

  • Lieben Gruß an dich :)

    Man kann sich extra so Tüten finden für Anzüge, wie mein Vorredner schon gesagt hat.

    Ich persönlich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen auch gibt, wie man einen Anzug auch wirklich gut verstaut auf Reisen.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich öfter Anzüge tragen muss.
    Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.


    Meine Anzüge miete ich mir mittlerweile, schau dort, wenn du dich auch mal umschauen willst.

    Die Angebote sind wirklich gut, ich mache das schon echt lange.


    LG an dich!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!