Wir brauche Pflegehilfe für min Opa

  • Hallo alle,


    seit kurzem ist mein Opa, der in Deutschland ist, ein Pflegefall. Wir leben in Amerika und können uns nicht um ihn kümmern, weshalb ich jemanden suche, der Pflege zu Hause anbietet. Ich habe online gesucht und eine Agentur unter https://www.pflegezuhause.info/ gefunden, die solche Pflege anbietet.


    Online habe ich gelesen, dass sie mehr als 10 Jahre Erfahrung haben und dass ihr Personal wirklich gut ausgebildet ist.


    Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und was ihr empfehlen könnt.


    Ich möchte jemanden finden, der vertrauensvoll ist...

  • Ich bin mir sicher, dass du schon die passende Pflegehilfe gefunden hast. Allerdings wollte ich meine Erfahrung teilen, da ich auch einen Pflegefall in meiner Familie habe, wo mein Opa ein Pflegefall ist.


    Neben der Pflegehilfe mussten wir auch ein Pflegebett für ihn finden. Ich habe im ganzen Internet gesucht und eine Website gefunden, die diese unter https://www.pflegebetten-24.de/ anbietet.


    Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur an Pflegebetten sondern auch Matratze, Nachtschränke und mehr.


    Falls du so etwas brauchst, kannst du dich auf deren Website umsehen!

  • Hallo an alle!


    Man kann wirklich verschiedene Informationen online finden, wenn es um 24 Stunden Pflege geht. Ich habe auch nach einer geeigneten Agentur für meine Oma gesucht und habe wirklich unterschiedliche Informationen gefunden.

    Sicherlich ist es aber auch eine Frage der eigenen Vorstellung und was man haben möchte.


    Wir haben uns schließlich für die häusliche Pflege entschieden, weil wir hier bei Senioro24 die richtigen Pflegekräfte im Web finden konnten. Die Kosten sind auch gut, obwohl ich die Kosten zuerst auf der Website nachgeschlagen habe.


    Wenn du Fragen zur häuslichen Pflege hast, kannst du auf deren Website mehr darüber lesen. Generell bin ich mit ihrer häuslichen Pflege sehr zufrieden. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche behilflich sein :)


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    es ist großartig, dass du dich um eine geeignete Pflege für deinen Opa kümmerst, obwohl ihr in den USA seid. Die Agentur, die du gefunden hast, klingt vielversprechend mit ihrer langjährigen Erfahrung und gut ausgebildetem Personal.


    Es ist verständlich, dass du nach vertrauenswürdiger Pflege suchst. Wenn es um solch wichtige Entscheidungen geht, ist es immer hilfreich, sich gründlich zu informieren. In diesem Zusammenhang könnte die Pflegezuhause Fibel eine großartige Ressource sein. Dort findest du einen umfassenden Ratgeber, der dir bei der Suche nach der besten Pflegelösung helfen wird.


    Du erhältst Informationen über Auswahlkriterien, Kosten und nützliche Tipps, um sicherzustellen, dass du die richtige Entscheidung für deinen Opa triffst.


    Alles Gute für dich und deinen Opa

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!