Entrümpelung in München

  • Hallo, ich werde sehr bald in eine neue Wohnung in München umziehen, aber meine alte Wohnung ist nicht komplett gereinigt. Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die meine Sachen umziehen und in der alten Wohnung aufräumen kann, wenn alle Möbel verladen sind?

  • Grüß Dich!

    Bist du dir denn wirklich sicher, dass du eine Entrümpelungsfirma in Anspruch nehmen musst?


    Wir hatten auch erst im vergangenen Jahr einen Umzug Berlin bei meiner Großmutter und haben die Sachen, für die wir keine Verwendung mehr hatten, einfach kostenfrei zur Abholung abgegeben.

  • Es gibt eine Reihe von Umzugsunternehmen und Reinigungsfirmen, die Ihnen beim Umzug und beim Aufräumen Ihrer alten Wohnung helfen können. Ich würde empfehlen, bei Google oder Yelp zu recherchieren, um ein Unternehmen zu finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Viel Glück!

  • Hi
    Ich weiß nicht warum aber ich finde solche Haushaltsauflösungen immer traurig. Vor kurzem musste ich auch nach einer Firma suchen, die bei uns die Reinigung eines Hauses kümmert, da ich es nach der Haushaltsauflösung verkaufen sollte. Mir war zudem wichtig jemanden zu finden, der sich bei uns in der Nähe befindet, also eine Firma aus der gleichen Stadt, so dass ich sie auch in Zukunft engagieren kann.

  • Ich denke, dass ich dir da echt gut helfen kann, wo du eine Firma für Entrümpelungen finden kannst. Ich persönlich war auf der Suche nach einer professionellen Entrümpelung in Albstadt. Bei der Suche, da habe ich mich echt gut im Web schlaugemacht.


    Durch die Hilfe von Rümpel Stern habe ich eine professionelle Entrümpelung bekommen und solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht, wenn du einen Blick auf ihrer Homepage werfen würdest. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich super so finde.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!