Bausparvertrag Tipps?

  • Hallo,

    hast du schon ein paar Infos über BSV gefunden? vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben, da ich einige Erfahrung in dem Bereich habe.

    Ich meine, man kann überall im Internet Infos über BSV finden, aber man muss sich wirklich gut informieren, da es viele Anbieter gibt...


    Ich habe schon immer von einem eigenen Haus geträumt, konnte aber kein Geld ansparen und so habe ich mich auch informiert und konnte verschiedene Hinweise dazu finden.
    Bei bausparvertrag.de habe ich auch eine wirklich gute Seite gefunden, auf der man sich allgemein über den BSV informieren kann.


    Durch sie kann man auch sehr einfach und schnell einen Anbieter für einen BSV finden.


    Ich bin mir sicher, dass dies auch dir helfen kann, also ist es einen Blick wert :)

  • Ich finde es immer gut, wenn man sich einfach direkt von einem Berater beraten lässt, bei mir waren damals auch so viele Fragen offen, die man sich sonst gar nicht so beantworten kann.

  • Hallo
    Ich habe mein Haus mit einem Kredit finanziert. Ich hatte aber auch etwas Eigenkapital, da mein Bruder und ich vorher ein Haus geerbt haben. Das Geld von Hausverkauft haben wir dann aufgeteilt und ich habe meins in die Immobilie investiert.
    Dennoch konnte ich das Haus ohne Kredit nicht finanzieren, so dass ich mich vorher zuerst nach einer Bank umsehen musste, die mir einen guten und günstigen Kredit gibt.
    Ich finde, dass es sehr wichtig ist, einen Profi zu kontaktieren und ihn im Rat zu fragen.

  • Heutzutage muss man ja bei den krassen Preisen für Immobilien genau hinschauen, wie man das mit der Baufinanzierung am besten hinbekommt. Lieber etwas Puffer geben würde ich sagen, denn Sondertilgungen kann man ja dann immer noch vornehmen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!