Elektromotor kaufen, habt ihr Tipps?

• Moin,

vielleicht kann mir einer von euch einen hilfreichen Tipp geben. Mein Opa hat in ein paar Wochen Geburtstag und da er Probleme mit dem Gehen hat, überlege ich, ihm ein Elektromobil zu kaufen. Was meint ihr dazu?

Ich habe mich im Internet umgesehen und bin auf ein Angebot bei seniorenmobil.org gestoßen, wo sie nicht nur Seniorenmobile sondern auch passende Ersatzteile und Zubehör anbieten.

Die haben wirklich gute Bewertungen online und ich habe schon eine gefunden, die mir gefällt. Was haltet ihr davon?

• Ich bin grad auch auf der Suche nach einem Elektromobil für meinen Vater. Ich möchte aber kein neues Produkt kaufen, da ich nicht so viel Geld ausgeben kann, so dass ich mich nach etwas Gebrauchtem umschaue.
    Ich möchte aber nicht von einer Privatperson kaufen, da man da einfach nicht sicher sein kann, on das Elektromobil wirklich keine Makel hat und gut funktioniert.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!