Urlaubsideen gesucht

  • Etwas, das ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist ein Hausboot Urlaub, den ich vor einigen Jahren hatte. Ich habe eine Website gefunden, über die man ein Hausboot bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ mieten kann. Wir haben ein Hausboot in Mecklenburg gemietet und hatten eine tolle Zeit dort.


    Hausboote werden nicht nur dort, sondern auch in anderen Orten und Ländern wie Holland, Frankreich und anderen angeboten! Ich kann dir diesen Urlaub definitiv empfehlen, wenn du die Natur magst...

  • Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie diesen Sommer im Ausland Urlaub machen können, habe ich eine schlechte Nachricht für Sie. Wie Sie nun wissen, sind viele Länder für die Einreise gesperrt, oder zwar erlaubt, aber mit großen Einschränkungen, in diesem Artikel finden Sie alle Details in diesem Artikel.


    Als Alternative schlage ich vor, dass Sie über den Inlandstourismus nachdenken, den viele unterschätzen, der aber vergeblich ist. Ich kann Ihnen vom Inlandstourismusland Schleswig-Holstein raten, es ist wirklich schön und sowohl für normale Touristen, als auch für Extremurlauber geeignet. Details in diesem Artikel.

  • Hallo
    Also mein absoluter Traumurlaub für den ich noch immer spare ist ein ein Roadtrip mit dem Wohnmobil durch die US-Nationalparks und Canyons.
    Ich habe schon einen genauen Plan im Kopf, wie dieser Urlaub beziehungsweise die Reise aussehen und ablaufen soll. Ich habe mir auch eine Liste mit den Nationalparks erstellt und in welcher Reihenfolge ich sie besuchen werde.
    Allerdings fehlt mir noch etwas Geld für diese Luxusreise, so dass ich noch sparen muss.
    Ich informiere mich aber regelmäßig im Netz über alle, so dass ich gut vorbereitet bin.

    Das Thema Roadtrip USA ist für mich schon länger zur wichtigsten Nebensache geworden. :) Wer hat es schon gemacht? Wie sind die Eindrücke? Habt ihr ein paar Tipps für mich??

    LG

  • Hallo!


    habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon ein paar hilfreiche Ideen gefunden hast? Also wir haben lange auf den diesjährigen Urlaub gewartet, da wir letztes Jahr nicht hinfahren konnten und haben uns am Ende entschieden, in Deutschland zu bleiben und Hameln zu besuchen, da wir es schon seit einigen Jahren besuchen wollten.


    Ich habe online gesucht und einige Wohnungen bei fewo-hameln.de gefunden.

    Ich hoffe, dass dieses Jahr alles nach Plan läuft und wir wenigstens in DE reisen können. Einfach um zu entspannen und unsere Gedanken zu ordnen....

    Was sind eure Pläne für dieses Jahr? Fahrt ihr irgendwo außerhalb von DE hin?

    Falls du mehr Infos haben möchtest, schau mal auf deren Website :)


    Mit besten Grüßen

  • Auf jeden Fall sollte es für mich an den Strand gehen.


    Dabei kann ich gar nicht verstehn, dass es einigen Urlaubern dort relativ schnell langweilig werden könnte, gibt doch genügend Ideen, was man da machen kann.


    Dazu findet sich sonst auch noch da ein interessanter Artikel, der sich mit dieser Thematik beschäftigt.

  • Moin!


    wie war dein letzter Urlaub? Hattest du eine schöne Zeit dort? Ich habe dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon Pläne für dieses Jahr gemacht hast?


    Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich schon angefangen habe, einige Pläne zu machen... Letztes Jahr wollten wir nach Spanien fahren, aber wir hatten wegen der Arbeit keine Gelegenheit dazu, also haben wir beschlossen, dieses Jahr zu fahren.


    Ich habe online nach Informationen über Reisen nach Spanien gesucht und bin auf einen Blog unter https://gute-esser.de/auswande…n-vorteile-und-nachteile/ gestoßen, wo ich viele hilfreiche Informationen gefunden habe.


    Auf diesem Blog findet man viele Artikel zu Themen wie Essen, Reisen und mehr und ich kann definitiv empfehlen, ihn zu besuchen!

  • Ich habe dieses Jahr einen zweiwöchigen Urlaub in Frankreich geplant. Ich bin allerdings noch nicht ganz sicher, ob wir mit dem Wohnmobil fahren oder uns eine Ferienwohnung mieten. Eigentlich campen wir immer, aber dieses Jahr hat meine Familie irgendwie keine Lust auf Campingplatz, so dass wir da noch klären müssen.

    Wir wollen aber einen Bretagne Urlaub machen, soviel steht schon mal fest.

    Ich freue mich auf jeden Fall mal wieder richtig Urlaub zu mache, denn in den letzten Jahren sind wir nicht richtig verreisen, sondern waren immer übers Wochenende irgendwo in der Nähe campen.

    LG

  • Hi
    Frankreich ist keine schlechte Idee. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir noch keine Gedanken über den Sommerurlaub mache. Das ist mir noch zu früh, denn ich war erst letzte Woche im Skiurlaub.
    Ich weiß nur, dass ich irgendwo in Europa den Urlaub verbringen werde und da ich letztes Jahr am Meer war und nicht so entspannen konnte, wie geplant, werde ich wahrscheinlich dieses Jahr in die Berge fahren.
    Ich liebe es kleine Ferienwohnungen in den Bergen zu mieten, vor allem in Österreich bin ich öfter auf richtig typische und traditionell eingerichtete Zimmer oder Wohnungen gestoßen, die ich einfach liebe.
    Aber mir gefällt auch der Vorschlag mit dem Campen, denn das habe ich noch nicht probiert. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr ein Wohnmobil oder fahrt ihr mit dem Auto und nehmt ein Zelt mit?
    Ich denke, dass ich lieber ein Wohnmobil mieten würde.

    Ich habe vor kurzem online bei diesem Anbieter Haengemattenshop.com nach einer Hängematte mit Gestell gesucht und bin auf interessante Camping und Outdoor Sachen gestoßen. Da hatte ich schon die Idee, dass ich es ausprobieren könnte.

    Grüße

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!