Wie mehr Besucher auf Reiseblog bekommen?

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe einen Reiseblog, wo ich meine Reiseerlebnisse gerne im Netz teile. Aber ich habe nicht so viele Besucher und suche nach Tipps, um mehr Besucher zu bekommen. Was könnt ihr mir empfehlen, um mehr Besucher auf meinen Blog zu bekommen. Ich planiere schon eine IG Seite zu erstellen, wo ich auch Bilder von dem Urlaub teilen kann.

  • Bin auf deine Frage hier mal im Forum gestoßen und da ich mich mit Webseiten und Marketing bisschen auskenne, hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Ich kann dir empfehlen ein Blick bei https://www.siteway.de/magento-agentur-hamburg-siteway/ mal zu werfen, wo du eine echt gute Magento Agentur in Hamburg finden kannst.


    Natürlich bieten sie nicht nur Magento Leistungen an, sondern auch SEO, Webdesign, E-Commerce und mehr. Durch sie kannst du auch eine gute SEO Optimierung machen lassen, um ein besseres Ranking auf den Suchmaschinen zu bekommen!

    1. Be Strategic About Your Content. If you want to increase blog traffic, the best thing you can do is quite simply create better content. ...
    2. Don't Fear the Keywords. ...
    3. Find Your Flock: Hunt Down Your Audience's Nest. ...
    4. Optimize For Speed and Mobile. ...
    5. Play Nice With the Other Kids.
  • Nun, verschöner diesen, wo es nur geht? Hast du zum Beispiel schon ein schönes und passendes Favicon? Du kannst wie hier erläutert ein Favicon Erstellen. Was im Reisebereich sehr wichtig ist, sind schöne aussagekräftige Bilder, sodass die User eine gute Vorstellung davon bekommen, was sie auf der ein oder anderen Reise erwartet.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!