Wir brauche Pflegehilfe für min Opa

  • Hallo alle,


    seit kurzem ist mein Opa, der in Deutschland ist, ein Pflegefall. Wir leben in Amerika und können uns nicht um ihn kümmern, weshalb ich jemanden suche, der Pflege zu Hause anbietet. Ich habe online gesucht und eine Agentur unter https://www.pflegezuhause.info/ gefunden, die solche Pflege anbietet.


    Online habe ich gelesen, dass sie mehr als 10 Jahre Erfahrung haben und dass ihr Personal wirklich gut ausgebildet ist.


    Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und was ihr empfehlen könnt.


    Ich möchte jemanden finden, der vertrauensvoll ist...

  • Ich bin mir sicher, dass du schon die passende Pflegehilfe gefunden hast. Allerdings wollte ich meine Erfahrung teilen, da ich auch einen Pflegefall in meiner Familie habe, wo mein Opa ein Pflegefall ist.


    Neben der Pflegehilfe mussten wir auch ein Pflegebett für ihn finden. Ich habe im ganzen Internet gesucht und eine Website gefunden, die diese unter https://www.pflegebetten-24.de/ anbietet.


    Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur an Pflegebetten sondern auch Matratze, Nachtschränke und mehr.


    Falls du so etwas brauchst, kannst du dich auf deren Website umsehen!

  • Hallo an alle!


    Man kann wirklich verschiedene Informationen online finden, wenn es um 24 Stunden Pflege geht. Ich habe auch nach einer geeigneten Agentur für meine Oma gesucht und habe wirklich unterschiedliche Informationen gefunden.

    Sicherlich ist es aber auch eine Frage der eigenen Vorstellung und was man haben möchte.


    Wir haben uns schließlich für die häusliche Pflege entschieden, weil wir hier bei Senioro24 die richtigen Pflegekräfte im Web finden konnten. Die Kosten sind auch gut, obwohl ich die Kosten zuerst auf der Website nachgeschlagen habe.


    Wenn du Fragen zur häuslichen Pflege hast, kannst du auf deren Website mehr darüber lesen. Generell bin ich mit ihrer häuslichen Pflege sehr zufrieden. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche behilflich sein :)


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    es ist großartig, dass du dich um eine geeignete Pflege für deinen Opa kümmerst, obwohl ihr in den USA seid. Die Agentur, die du gefunden hast, klingt vielversprechend mit ihrer langjährigen Erfahrung und gut ausgebildetem Personal.


    Es ist verständlich, dass du nach vertrauenswürdiger Pflege suchst. Wenn es um solch wichtige Entscheidungen geht, ist es immer hilfreich, sich gründlich zu informieren. In diesem Zusammenhang könnte die Pflegezuhause Fibel eine großartige Ressource sein. Dort findest du einen umfassenden Ratgeber, der dir bei der Suche nach der besten Pflegelösung helfen wird.


    Du erhältst Informationen über Auswahlkriterien, Kosten und nützliche Tipps, um sicherzustellen, dass du die richtige Entscheidung für deinen Opa triffst.


    Alles Gute für dich und deinen Opa

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Thema
    Ich stehe vor dem Problem, dass die Lüftungsanlage in meiner Wohnung nicht richtig funktioniert. Die Luft zirkuliert nicht richtig, und das macht es ungemütlich. Ich habe versucht, die Lüftungsöffnungen selbst zu überprüfen, konnte aber die Ursache
  • GeorgeWilson

    Hat das Thema Problem mit der Kanalisation gestartet.
    Thema
    Es gibt ein Problem mit den Wasserleitungen im Haus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Wasser im Waschbecken des Badezimmers langsam abläuft. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht gelungen. Wahrscheinlich sind
  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!