Einwegmiete Nevada-Florida

• Hallo ihr lieben,
    bin mal wieder am Routen basteln für den diesjährigen Urlaub.
    hatte die Idee von Las Vegas nach Fort Lauderdale zu fahren nur leider macht mir der Mietwagen Sorgen....
    Die Einwegmieten sind sehr hoch...habt ihr vielleicht einen tip??

• Volker: warum bist du wieder zurückgefahren ??

für mich verbindet diese Reise das Beste vom Besten.
    Die grobe Route soll folgendermassen aussehen:
    Las Vegas--San Diego--Phoenix--Dallas---New orleans--Orlando--Fort lauderdale mit allem was so dazwischen liegt :peace1:

Bei National kostet der Mietwagen 790€ +250 $ Einwegmiete--das ist ein Wort!Mal sehem..vielleicht überlege ich mir nochmal was anderes..

• Zitat

Original von Buddythebeagle
    Bei National kostet der Mietwagen 790€ +250 $ Einwegmiete--das ist ein Wort!Mal sehem..vielleicht überlege ich mir nochmal was anderes..

Tolle Strecke, wo hast du nach dem Mietwagen geschaut? Beim ADAC sind die Preise auf der HP (linker Rand,nicht bei Reisen) oft am günstigsten, wenn du einen 2. Fahrer eintragen möchtest. Wie Volker schon meinte bei weiten Strecken ist die Einwegmiete bei National mit Abstand am günstigsten.
    edit: Dein Ticker ist auch nicht schlecht, willst du so genau wissen wann du zuletzt in den USA warst?

Liebe Grüße
    Kerstin
    Bei Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!