Happy New Year - Möge alles besser werden in 2012

  • Auch wir wünschen allen Forumsmitgliedern ein gesundes neues Jahr


    2011 ist abgehakt und in 2012 kann alles nur besser werden :daumen:

    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster,
    welches die Erde kennt.


    Gruß Micha
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Inzwischen dürfte 2012 überall auf der Welt angekommen sein. Also auch von uns alle guten Wünsche für 2012, vor allem Gesundheit und die nötigen Portionen Glück, Spaß und auch Gelassenheit. Nehmt euch einfach die Zeit, die ihr für euch und Familie und Freunde wichtig findet und macht was schönes drauß!


    2011 war für uns eigentlich ziemlich okay und auch ein interessantes Jahr mit einigen "firsts". Außerdem hatte es den bisher besch... Tag unseres Lebens - aber auch einen, der es in die Top 3 der bisher schönsten Tage geschafft hat. Also: Glas ist immer halbvoll und es kommt, wie es kommt.


    Happy 2012!!

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr.


    Gefeiert haben wir mit ca. 100 000 Leuten - in Epcot. Mit 2-3 Sam Adams und dem besten Feuerwerk das Orlando zu bieten hat. Der Wahnsinn!



    [SIZE=7]Video folgt noch[/SIZE]


    kleiner Haken - für einen guten Platz waren ca. 4 (!) Stunden Wartezeit nötig.
    Aber wir hatten ja Zeit. :99:


    Es gab jede Menge Bühnen mit DJ oder Livemusic




    Das ist keine Warteschlange für eine Attraktion - die warten vor dem Klo !! :o9:Da darfst du es nicht eilig haben :totlach:





    Petra & Eric

  • Sylvesterfeuerwerk in EPCOT hab ich ja 2003 auch erlebt bzw.erleben dürfen muss man es ja fast schon nennen. seit dem Tag ist alles andere nur mit einem gähnen verbunden wenn es um Feuerwerke geht :D


    Die Klo-Warteschlange ... naja ... das war aber doch bestimmt nur das Frauenklo oder? :99: Und DAS ist eines DER Dinge auf der Liste "Warum es toll ist ein Mann zu sein" :trinker:

  • Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr !!


    Die tollsten Feuerwerke hatten wir in Las Vegas und Sydney an der Habour Bridge . Sowas ist nur schwer zu toppen.

  • Auch ich wünsche allen lieben Stammtischlern ein gesundes und glückliches Jahr 2012.


    Bleibt alle so, wie ihr seid, nämlich super!!!!!



    Für mich war das Jahr 2011 eigentlich gut.
    2 x USA, 1 x Korfu, 1 x Paris, 1 x Dubai. Was will man mehr.


    Ob es im kommenden Jahr auch so oft weg geht.......wage ich zu bezweifeln.



    Aber am wichtigsten ist die Gesundheit, ohne die läuft nix!!! (warte im Sommer eine wichtige 2. Untersuchung ab, da kann ich dann sagen ob es ein gutes Jahr wird oder nicht)


    Ganz liebe Grüße an alle von


    Simone

  • Auch ich komme jetzt auch mal aus den Puschen....


    Ich wünsche allen Stammies ein gesundes neues Jahr ! Möge es reisetechnisch noch besser werden.



    Und was mir noch aufgefallen ist..."Schnellstarter" sind schon fertig mit 2012 :totlach:

    Zitat

    Für mich war 2012 auch ein ganz gutes Jahr, so kann es mit positivem Trend weitergehen


    muhtsch

  • Zitat

    Original von HOH


    Die Klo-Warteschlange ... naja ... das war aber doch bestimmt nur das Frauenklo oder? :99: Und DAS ist eines DER Dinge auf der Liste "Warum es toll ist ein Mann zu sein" :trinker:


    Komisch, auf der Eurobike stehen die Männer immer Schlange, ich möchte gar nicht wissen, wie es erst auf ner Automesse ist ... oder gar auf der Venus :99: :99: :99:

  • Zitat

    Original von HOH
    Die Klo-Warteschlange ... naja ... das war aber doch bestimmt nur das Frauenklo oder? :99: Und DAS ist eines DER Dinge auf der Liste "Warum es toll ist ein Mann zu sein" :trinker:


    Das ist aber hier in D nicht immer viel besser (ein Mann zu sein)
    Bei uns jedenfalls belagern die Frauen auch das Männerklo auf Schützenfeste, Kirmes, Maiwoche etc...
    Da schauste dann auch dumm aus der Wäsche... :cheesy: :bier:


    Ach ja: Auch ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr,
    mögen wir alle mit guter Gesundheit gesegnet werden.


    2011 war so lala, eigentlich ganz ok, Im Feb. spontan nach San Francisco,
    alles gesund geblieben. Aber Beruflich viel Streß.


    Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!