Canusa Angebot
-
-
.... seufz .......
irgendwann mal in x Jahren, wenn ich nicht fü sowas gleich den gesamten Jahresurlaub ins 1. Quartal legen muss, sondern gar keinen Urlaub mehr einreichen brauche ... bis dahin bleibt so was wohl eher (noch) ein Traum.
Aber dennoch danke für den Tipp!
-
ob das nicht ein Tippfehler ist????
Usabima -
Ist ja ohne Flug ...
-
Zitat
Original von andie
Ist ja ohne Flug ...Hat meine Frau auch gesagt.
Sogar Benzin und Verpflegung muß man selber zahlen! -
-
Aufpassen! Der Preis ist pro Person.
-
Was schluckt so ein Riese? 30l/100km?
Bei 8000 Meilen... Uiuiuiui
Andree
-
-
ist das pro Tag ?
-
Zitat
Original von usabima
...der Benzinverbrauch ist ja wohl eher Mietpreisunabhängig....
UsabimaJa, aber die Tour geht von Vancouver nach Toronto....
Wenn man zwischen drin etwas sehen will, hat man fix 5000 bis 6000 Meilen runter.
Da nutzt mir das 99€ Angebot nix, wenn ich noch tausende $ an Benzin
zahlen muss. Dazu kommen ja noch die Unkosten bei den Übernachtungen.Andree
-
-
Andree
wenn einer aber die Strecke zurücklegen will, dann muss er doch wohl immer diese Kosten auch kalkulieren??? Dazu addieren? aufbringen?
und normalerweise wollen die ja einige Hundert Euro PRO WOCHE abgreifen - und dann kommen die obigen Kosten dazu.....
und ich glaub, viele übernachten auf dieser Strecke oft OHNE Campingplatz - was dann wohl kostenlos ist.
ich denke nach wie vor, die haben da nen Tippfehler im Preis...Usabima
-
Das ist ne Überführung und ein begrenztes Angebot, kein Tippfehler.
-
für eine Wohnmobilmiete finde ich das Angebot super, selbst wenn man 8000km fährt bei 30l/100km kommen nur noch ca. 1800-2000 € Sprit dazu. Wenn man vergleichbar "normal" mieten will, bekommt man für diesen Preis nichtmal das Wohmo und Sprit etc. brauch man dan auch noch.
6 Wochen quer durch die USA hätte schon was...Aber das geht dann wohl erst als Rentner...
-
der ist preiswerter
-
kostet das jetzt für 6 Wochen 99 Euro ?
-
-
Zitat
Original von kat
kostet das jetzt für 6 Wochen 99 Euro ?
Ja, pro Person. -
kann man das nicht in 3 Wochen auch machen ?
-
Zitat
Original von kat
Meines Erachtens ja.Du darfst 41 Tage nicht überschreiten und musst das Fahrzeug spätestens am 15.4. in Toronto oder Montreal abgeben.
Der Preis wird sich mE durch die kürzere Mietzeit nicht ändern.
Die 99€ sind übrigens "ab" - Preise, die höchstwahrscheinlich nur zu wenigen Terminen gelten.
Was nachher wirklich auf der Rechnung steht, muss man sehen. -
Zitat
Original von kat
Machen schon, aber wenn du auch noch etwas sehen willst von Canada, dann wird es schon knapp mit der Zeit. Die sehenswerten Parks wie Banf, Jasper, Wels Gray, Glacier usw. liegen ja nicht direkt auf der Strecke. Alternativ kannst du natürlich auch den Norden der USA machen, das ist dann näher. -
Zitat
Original von Kerstin
Machen schon, aber wenn du auch noch etwas sehen willst von Canada, dann wird es schon knapp mit der Zeit. Die sehenswerten Parks wie Banf, Jasper, Wels Gray, Glacier usw. liegen ja nicht direkt auf der Strecke. Alternativ kannst du natürlich auch den Norden der USA machen, das ist dann näher.Ich glaub das wäre lustig und 4000 km sind locker in 3 Wochen zu machen wenn du den Norden der USA nimmst. Ich würde es so machen. Besonders wenn du 2 - 3 reine Fahrtage machst und dich auf ein gewisses Gebiet spezialisierst und da länger bleibst. Es ist doch sicherlich nicht erlaubt auf nem Parkplatz zu schlafen... oder ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!