10 Jahre Westküste USA

  • Hallo zusammen,


    mein Webprojekt westkueste-usa.de feiert heute seinen 10. Geburtstag. In dieser langen Zeit hat sich die Seite zu einer der umfangreichsten deutschsprachigen Webseiten über den Südwesten der USA entwickelt. 206 Einzelreportagen mit 2.403 Bildern - das sind 348.815 Worte Lesestoff - haben bisher 1,25 Millionen Besucher aus über 172 Ländern gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr dem Jubilar einen Besuch abstatten würdet. Vielleicht gefällt Euch ja, was ich dort geschrieben habe und auf Fotos von dem wunderbaren Südwesten mit seinen Städten, Canyons und Nationalparks zeige. Eine besseren Appetitanreger für die Urlaubsplanung des kommenden Jahres gibt es kaum...


    Im Übrigen wünsche ich allen hier im Forum schon mal ein Frohes Weihnachtsfest!

  • Zitat

    Original von Otto
    Hi Stefan,


    ab und an schau ich gerne mal bei dir/euch rein.


    Ich auch und das schon einige Jahre :nicken:


    Vor allem deine Reporterseite gefällt mir ausgesprochen gut... weiter so... :peace1:


    Yes

  • Hi Stefan.....
    Bin auch öfters bei Dir....
    Für die nächsten 10-20 Jahre weiterhin "Viel Erfolg"

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Danke für die Glückwünsche!


    Vielleicht darf ich an dieser Stelle auch eine vorsichtige Bitte an Euch richten. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr meinen neuen Banner in Eure Linklisten aufnehmen könntet. Bisher hatte ich ja keinen brauchbaren Banner. Aber das ist nun endlich anders :) Ich arbeite übrigens derzeit auch an einem Linkverzeichnis, wo der Stammtisch natürlich auch aufgenommen wird.


    Wer meine Arbeit also ein wenig unterstützen möchte: hier ist das Banner:


    [Blockierte Grafik: http://www.westkueste-usa.de/images/Westkueste-USA-Banner.jpg]


    Danke schonmal!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!