Nordwesten Tour nächsten Frühsommer

  • Hallo zusammen!


    Wir waren noch nicht mal aus Florida zurück, schon spinnen wir wieder Gedanken wo's denn als nächstes hin gehen soll. (War eh irgendwie klar :99: aber was soll man sonst auf dem Rückflug machen...)


    Uns vier würde der Nordwesten reizen, meine Freundin will gern ins Napa Valley, die Herren der Schöpfung wollen die Boeing Werke in Seattle inspizieren. Für mich sind eher die National- und State Parks, evtl. der eine oder andere schön gelegene Leuchtturm interessant.


    Starten könnten wir z.B. in San Francisco und rauf bis Seattle oder Vancouver könnte die Reise gehen. Nur wie was wann und dergleichen ist eben noch offen. Deshalb wollte ich mal um euren Input bitten, es war doch bestimmt schon wer von euch in der Gegend unterwegs.


    Hab mal in die Klimatabelle geschaut, Juni wäre glaub ich als Reisezeit ganz gut. Die Hauptferien-Monate wollen wir (wenns geht) eher vermeiden. Da ist ja alles immer teurer, vor allem was die Flüge angeht.


    lg,
    Karin


    P.S: Der Reisebericht von Florida ist schon in Arbeit - ich sag nur: 2000 Fotos und 5h Video sind mitgekommen!

  • Ich kann dir Andies Reisebericht Northwest 2009 (USA Freunde/Reiseberichte) empfehlen. Aus den reichhaltigen Informationen findest du bestimmt erste Anregungen zum Planen. Wir haben die Reise ähnlich im September durchgeführt und hatten zumindestens warme Temperaturen, von einigen Regentagen abgesehen.


    Gruß,Brenni

  • Wir waren im Juli/August unterwegs von San Francisco nach Seattle. Kannst ja mal HIER gucken.


    Je nachdem, wo ihr hin wollt, kann Juni noch zu früh sein, wir hatten Ende Juli/Anfang August Massen an Schnee im Lassen, Crater Lake, Mount Rainier und Hurricane Ridge.


    LG
    Andrea

  • ja so geht es mir auch ... kaum aus dem anderen Urlaub zurück, schon wird der nächste geplant. Ich glaub das ist rein psychologisch gut erklärbar. Man steckt sich gleich das nächste Ziel, so dass man was hat auf was man sich freuen kann. Ich betrachte ja die Planung und lesen von Reiseberichten etc. als Hobby, bei dem man zugleich auch was lernt. Ich könnte auch einfach anfangen und für andere den USA Urlaub planen, das würde mir auch schon Spaß machen :)


    So.. jetzt mal zu eurem eigentlichen Trip. Hört sich super an, und ist bei mir auch in Zukunft (ferner) geplant.


    Also, ich weiß ja nicht wie lange und wieviel ihr Fahren wollt, aber ihr könntet ja irgendwo stoppen:


    San Francisco
    Eureka
    Red Wood Forrest
    Cape Blanco
    Astoria, Oregon
    Ruby Beach
    Seattle
    Camano Island SP
    zurück nach Seattle und nach Hause oder weiter =>
    Glacier Nationalpark
    Yellowstone
    Teton
    Rapid City
    Denver Heimflug.

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für den Kauf einer Fasssauna und würde gerne wissen, wo ich eine gute Auswahl finden kann. Kennt hier jemand Anbieter oder Hersteller, die Fasssaunen in verschiedenen Ausführungen anbieten? Welche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!