• Zitat

Original von nic
    Im Oktober 2 Wochen in den Südwesten.
    nic

Oktober ist bei mir auch in Planung... :zwinker:
    vielleicht verhilft uns Kirk ja zu einem Meeting im Hyatt oder Marriott oder so... :zwinker: :peace1:
    Pfingsten gehts erstmal in "Urlaub" nach America... :p

• Im Mai/Juni geht´s für zwei Wochen an die Westküste und anschließend eine Woche zum Baden nach Florida.

Im September/Oktober vielleicht ´ne Woche zum Segeln nach Mallorca oder Kroatien.

• .... ich glaube 2012 fällt USA für uns aus. :brav:

Abu Dhabi und Nordspanienflüge sind gebucht
    und für Westaustralien müssen die Flugpreise noch sinken.

Aber im Sommer 2013 gehts dann vermutlich in den Nordwesten.

• Zitat

Original von HOH

Mit Qatar Airways geht's doch für 398€ nach SIN (nur im Moment buchbar) ... Tiger Airways nach Oz kostet dann ca.250€, das ist billiger als nach Vegas :zwinker:

Genau so soll es sein, aber leider paßt der Zeitraum nicht.
    Irgendwie und irgendwann muß ich leider auch mal arbeiten :kopfkratz:

Wenn sowas für November verfügbar sein würde, wäre es der Hammer...

• wir sind auch noch komplett unentschlossen:

1 Woche im Februar zum Ausspannen und möglich Baden/wellnessen (Bayern, Mallorca??)
    im Mai/Juni vielleicht wieder mal kurz nach Wales, etwas den Coast Path bewandern
    im September schwebt derzeit Slowenien und/oder Kroatien im Raum - hat da jemand Tipps?

... oder alles wird anders und wir brechen die 2-Jahres-Regel .... und zeigen meiner Mutter mal New York und Toronto und ähnliches .....

we will see

chrischi: :peace1: Glückwunsch!!!

3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ende Febr./Anfang März 1 Wo Malle (habe schon Hotelgutschein bei ab-in-den-urlaub erworben)

Juni soll Rtg. Las Vegas gehen und von dort aus den Westen abfahren

November entweder mit 'ner Kollegin Karibik-Kreuzfahrt (wenn sie bis dahin Kohle hat) oder 2 Wochen gemütliches Florida

ist aber alles noch in meinem Kopf, plane nicht weit im voraus, da ich meinen Urlaub immer recht kurzfristig nehmen kann. So schaue ich nach den Preisen und schlage dann zu (der Vorteil vom Alleinereisen...)

Simone

• Im Januar geht's nach Zuerich -dann Schwarzwald - Muenchen - Rheinlandpfalz ,insgesamt 2 Wochen :bier:.
    Im April eine Woche Paris :nicken:, mitte Mai Maine fuer ein langes Wochenende :99:, ende Mai dann 2 Wochen wieder Barbados :schwitzen:.
    Der Rest des Jahres ??? mal sehn....

• Das Problem hab ich auch, ... Mitreisende in Massen, aber die Kohle fehlt denen. Dann kauf ich mir halt nicht jede Woche ein neues Kleidungsstück. Ich geh das ganze Jahr nicht shoppen, außer ich brauch dringend was. Meine Sachen kauf ich mir dann halt 50 % billiger im Urlaub. Dann hab ich wieder was fürs ganze Jahr. Mann Mann Mann, ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!