• für den Fall, dass die Schrift auf der Antwortkarte zu klein geraten ist (ich konnte es hinterher nicht mehr größer machen):


    wir haben uns noch nicht entschieden und vermutlich entscheiden wir uns eh erst im März - ist das schlimm? Deswegen auch noch gar kein Beitrag bzgl. Übernachtung o.ä. von uns ....


    Ach, und wenn, dann reisen wir vermutlich erst am Samstag an.... arbeitende Bevölkerung halt :kopfkratz:

    Aber wir behalten die Sache im Auge :zwinker:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Minnesota ()

  • Ihr habt ja schon gemerkt, Jan vom Gasthof ist etwas chaotisch... :99:. ich habe jetzt nochmal nachgefragt, wieviele Zimmer er insgesamt hat. Es sind 17. Schaut doch bitte mal in die Aufstellung, ob ihr noch fehlt. Ich möchte das ganz gerne beobachten, nicht, daß wir überbuchen (und er merkt es nicht...)


    1. Ulla & Sepp Esser
    2. Waldi und Mareike
    3. Günter Taiger Wutz 2 P.
    4. Micha und Annette Mikra49
    5. Jo Crowhill
    6. Mike Guildo
    7. Ute und Andie
    8. Michael Florian201 2 P.
    9. Sywia und Rainer Muhtsch
    10. Inken und Hartmut
    11. Nirschi und Werner
    12. Eric und Petra
    13. Volker und Uli


    Es geht jetzt nur um die Gasthof-Leute !


    Wenn der Gasthof voll ist, nehmen wir Plan B, das Hotel Sonnengruß oder Fereinwohnungen.

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: heul..heul..heul.......wir sind da gerade weg in den USA.....


    Wir hatten uns soooooo gefreut wieder an den Diemelsee fahren zu können, dieses Mal nicht mit dem WoMo sondern im Hotel....
    Aber wir sind zu beiden Terminen noch in den USA - wir kommen erst am 31.Mai zurück....


    Aber wir werden Euch alle im Auge halten und uns die Bilder angucken.
    Wir wünschen ganz viel Spass und Freude.
    Und 2013 spielen wir wieder mit....


    die Travelmäuse
    Anni und Dagmar

  • Zitat

    Original von Travelmaus


    Aber wir sind zu beiden Terminen noch in den USA - wir kommen erst am 31.Mai zurück....


    So ein Problem möchte ich auch mal haben :99:

    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster,
    welches die Erde kennt.


    Gruß Micha
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • EIN GUTES NEUES JAHR an Alle......


    .....und was da unsere Reise angeht...ich lese doch da keinen Neid:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:


    Nein, wir sind einfach ein bisschen traurig, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein können.
    War 2011 ein tolles Erlebnis!!


    Ein schönen Sonntag Euch allen


    Travelmäuse
    Anni und Dagmar

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!