Eben im Gasthof Diemeltal reserviert

Diemelsee 2012
-
-
Habe auch Gasthof Diemeltal gebucht.
Jo -
An alle:
Anwortkarte bitte ausfüllen und wieder einstellen.
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
-
ich, nirschi, komme
Fr. bis So.
bringe jemanden mit
wohne Holland
bringe mit Salat Wünsche können geäussert werdenmitzubringen bitte gute Laune.
Gruss
nirschiedit (Otto):
-
guckst Du:
-
-
Hi Otto,
wenn schon, dann machs bitte richtig: Wir bleiben bis Sonntag!
Und woher weisst Du, dass ich Werner mitbringe?
Gruss
nirschi -
Zitat
Original von nirschi
Hi Otto,wenn schon, dann machs bitte richtig: Wir bleiben bis Sonntag!
Und woher weisst Du, dass ich Werner mitbringe?
Gruss
nirschiEs bleiben ALLE bis Sonntag
Manche eben schon von Freitag.....
(sonst bitte als Anmerkung vermerken, dass man schon am Samstag wieder fährt)Alles andere als Werner würde MICH überraschen.
-
Otto, pssssssssssst, wird unsere Hochzeitsreise, aber Werner nix verraten!
Gruss
nirschi -
So, meine Lieben, es ist Weihnachten, eine besinnliche Zeit, in der man mit den holländischen Mitbürgern Nachsicht sollte. Aber... mir ist gerade der Kragen geplatzt
!!! Alle Planung zurück ! Ich habe unseren Gastwirt vor einiger Zeit gefragt, ob er den Gasthof zu unserem Treffen frei hat. Jau, hat er. Klaske, seine Frau, war heute noch da und sie freut sich ! Alles kein Problem. Jetzt ruft gerade ihre Tochter an und sagt mir, daß an diesem Wochenende geschlossen ist, weil ihre Schwester in der Schweiz heiratet.
Steinigt bitte nicht mich deswegen ! Ich habe mein bestes gegeben. Eure Buchungen kann ich ändern, wenn ich weiß, ob Ihr an dem anderen Wochenende auch könnt.
Ich weiß nicht, wie es die Fereinwohnungsleute am besten anstellen. Carsten, war and dem anderen WE die Wohnung am Kahlenberg frei ? Dann könnte Hoh die Wohnung bei Hunolds nehmen. Ich regel das auch gerne für Euch.
-
Ohne Worte.....
-
-
Lass Dir die Schlüssel geben.
Wir kommen da auch ohne Klaske und Jan klar.
Muss es eben ohne Zimmerservice und Handtuchwechsel gehen ... -
Sollen wir dann das Wochenende 20.-22.4. fürs Treffen nehmen - oder kommen wir nochmals neu rein und bringen das WE 13.-15.4. neu zur Auswahl?
-
Zitat
Original von Otto
Sollen wir dann das Wochenende 20.-22.4. fürs Treffen nehmen ?
JA -
-
So sah die letzte Liste aus:
Kann evtl. jemand, der für den 27./29. gestimmt hat, evtl. DOCH am WE davor?
-
-
Susanne, sollte das Treffen 20.-22. stattfinden, kannst Du uns umbuchen.
Danke
-
Merkwürdig wie das allen egal zu sein scheint. Ehrlich, so etwas geht IMHO mal gar nicht, erst recht nicht wenn man wie Ihr ja schon quasi Stammkunden seid. Im Normalfall hat die Hochzeit dann Pech gehabt ... c'est la vie, wer zuerst kOmmt malt zuerst! Ich kann aber verstehen das Susanne da jetzt nicht NOCH mehr ausgerastet ist, in solch einem Ort wo ja jeder jeden kennt muss man ja später auch noch iwie miteinander klarkommen.
Ich bin jedenfalls nicht traurig drum NICHT dort zu nächtigenOrange trägt nur die Müllabfuhr *lalalaflöt*
Das WE davor würde ich dann zu denen gehören die erst am Samstag zum Frühstück im Ort aufschlagen.
-
So, alle Aufregung umsonst ! Gerade hat Janneke angerufen, daß ihr Schwester am 21. April heiratet ! Alles beim Alten also. Ich habe Janneke gesagt, daß ihr mich steinigen werdet ! Sie sagte, sie nimmt alle Schuld auf sich. Bringt bitte alle ein paar Steine mit...
Andreas, ich kenne die Boumas seit fast 25 Jahren. Ich habe da sogar früher gekellnert und die Zimmer gemacht (ich war jung und brauchte das Geld :D). Ich weiß wie chaotisch sie sind. Aber bisher hat noch jeder ein Plätzchen zum Schlafen gefunden...
-
Rübennase
Was ist jetzt mit dem Rübezahldingsdabumsda?
-
Zitat
Original von Susanne
Bringt bitte alle ein paar Steine mit...
geht nicht - ich hab so viel Bier im Auto.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!