Preiswahn in Page Ende September

  • Wir wollten eigentlich um den 23. September 2 Tage in Page nächtigen.


    Da scheint aber der Preiswahnsinn zu regieren............!?!??!


    Hat jemand Erfahrungen mit genau der Reisezeit und kurzfristigen Buchungen (z.B. PL) vor Anreise ?


    z.B,. knapp über 130 $ für ein Super 8 pro Nacht find ich echt überhöht. Andere Ketten sind noch teurer...


  • Priceline vergiß bei dieser Geschichte ganz schnell.
    Wenn die Preise eh schon so hoch sind, wird kein Hotel auf Dein Angebot einsteigen.


    Bei HW gibts für Deine Zeit 2,5 Sterne für 110.
    Nach meiner Einschätzung dürfte es das HIEX sein.
    Zwar auch nicht viel besser als das Super 8, aber dichter an der Dam-Bar und 20$ günstiger.




  • Danke für die schnelle Antwort....... :daumen:


    Hat es Sinn, bis kurz vor Anreise abzuwarten ? Zur Not könnten wir Page auch sausen lassen .......

  • Zitat

    Original von onkelraffi


    Hat es Sinn, bis kurz vor Anreise abzuwarten ? Zur Not könnten wir Page auch sausen lassen .......


    Meine Meinung nach nicht, da es in September in der Ecke und dann auch gerade an den WEs eigentlich sehr voll ist.
    z.B. habe ich 2004 in Moab Fr. Vormittags schon lange suchen müssen, bis ich was fürs WE bekommen habe.

  • Wenn Du sparen willst, lass Page sausen.
    Gibt eh nur staubige rote Steine, tiefe Gräben und einen blauen See dort. :zwinker:


    Im Ernst:
    Das Motel 6 kostet 87$ plus tax, als Sicherheitsbuchung zu empfehlen.
    Und wenn Du nix anderes bekommst, ist es auch ein brauchbares Zimmer.
    Wir haben schon öfter dort geschlafen.


  • Das ist auch mitte September so teuer... Keine Ahnung was da los ist.
    Ich werde wohl auch das Motel6 buchen und dann mal sehen.
    Storno geht ja immer....


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree


    Das ist auch mitte September so teuer... Keine Ahnung was da los ist.
    Ich werde wohl auch das Motel6 buchen und dann mal sehen.
    Storno geht ja immer....


    Andree


    Bestwestern Arizona Inn kostet über Opodo für 2 Nächte ingesamt 136 €..... Das wäre m.E. auch noch okay...... :kopfkratz:


    Ich glaube, da war ich in 2009....War sauber....Frühstück war klasse.....Über die BW-Website müsste ich mit AAA-Karte 253 € zahlen.....

  • Zitat

    Original von Andree
    136€ ist für Dich ok???


    In New York ja, in Page.... Nein...


    Andree


    Für 2 Nächte....also 68 € pro Nacht.....


    :cry:


    Irgendwie scheinen da ja im Moment keine günstigen Preise machbar :kopfkratz:

  • Guck mal hier
    http://www.thepageboymotel.com/Rooms&Rates.html


    Termin 23 September 2012
    Da ist was frei für 77$
    Ein Kingsize-Bett
    2 Gäste, 1 Nacht für: $ 77,00
    Ein Standard-Zimmer mit 1 King-Size-Bett hat einen ausgezeichneten Blick auf den Innenhof und Terrasse. Diese Zimmer sind mit Kabel-TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kühlschrank und warten die Annehmlichkeiten der alle unsere Zimmer zu einem vernünftigen Preis.
    Anmerkung: Dieser Raum befindet sich im Erdgeschoss und sind nicht für einen Roll-away-Bett.


    Wir haben da 2008 gewohnt und es war ganz OK.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • In Page gibt es doch das schöne Hinweisschild "Old Town Page - Street of the little Motels" oder so ähnlich. :zwinker: Da sollte man doch immer preiswert unterkommen.


    Ansonsten ist doch das BW-Angebot ok. War selbst im Oktober für 2 Nächte im BW Lake Powell (direkt daneben) und fand das Hotel durchaus empfehlenswert, auch wenn es jede Menge schlechter Bewertungen hat.


    Über die Best-Price Garantie war ich auch schon sehr günstig im Courtyard. Wäre nach wie vor meine erste Wahl.


    Gruß
    nic

  • Wir haben 2009 als Alternative im gleichen Zeitraum in Kanab (BW) genächtigt - war o.k. Falls du Touren an der HRVR, Grand Canyon North Rim oder auch HIRR geplant hast, ist dieser Ausgangspunkt mindestens genauso gut.


    2011 hatten wir über das letzte Septemberwochenende ein tolles Zimmer im Days Inn - mit Balkon und Frühstück - für stolze 140 $ incl. Tax. Du muust für dich entscheiden, ob dir der Preis und/oder Lage, Sauberkeit usw. wichtig sind.
    In dieser Zeit haben verschiedene Schulen eine Auszeit, wie uns amerikanische Gäste erzählt haben. Dies nutzen viele Familien (mit ihren Booten, Surfbrettern usw. für einen Kurzurlaub.
    Insgesamt ist September/Oktober halt d i e Reisezeit in Southwest.


    PS: Das BW Arizona Inn würde ich meiden - sehr schöne Aussicht von der Lakesite - ansonsten verwohnt und hellhörig.

  • hab gerade mal die einschlägig bekannten Hotels in Page gecheckt...die spinnen doch...das Days Inn z.b. will vom 23.09-25-09.2012 mit AAA Discount from 206.99 USD :kopfkratz:
    Da hilft nur wegbleiben oder die schon erwähnte Best Price Garantie (LNF von Marriott) probieren...das Courtyard gibts mit AAA für 134.00 (USD) alles andere ist ja Irrsinn...


    ich find es immer wieder interessant welche Erfahrungen und Eindrücke die verschiedensten Leute mit den div. Hotels / Motels machen...um beim Bsp. Page zu bleiben: Dem einen gefiels im HIEX, dem anderen nicht im BW...wieder einer fand das Quality Inn gut (ich fand's richtig schlecht)...am besten gefiels mir dieses jahr im Courtyard und im letzten Jahr im Days Inn...kann aber nächstes jahr alles wieder anders sein...das einzig beständige ist der Wandel zum guten wie zum schlechten... :peace1:


  • So.......das Pageboymotel ist für die beiden Nächte reserviert...... Dank an alle für die Tipps und Meinungen...... :gott:

  • Zitat

    Original von HOH
    Verstehe wer will was ihr da macht. Via weg.de kostet das Best Western zu den Terminen 34€ pro Nacht/Person, das Courtyard 52€ :99:


    Ja, aber 52€ pro Person! Sind also immer noch 104€ ~ 140$ für das Marriott


    Andree

  • Auch in diesem Jahr zur selben Zeit war es nicht ganz billig. Mit etwas suchen habe wir das Quality Inn für 100$ buchen können. Das QI war sehr gut. Sehr grosse saubere Zimmer mit Terrasse und sehr umfangreichem Frühstück. Würde ich jederzeit wieder buchen, auch für 100 Euro. Die Gegend mit ihren Highlights ist eben nicht ganz billig, für die Highlights in der Nähe zahlt man eben diesen Preis. Wer billiger in Kanab übernachtet zahlt eben die Differenz mit den Spritpreisen und der Zeit. Eine ähnliche Entscheidung hatten wir einen Tag davor beim Zion getroffen (Wochenende). Springdale oder Hurricane. Springdale 100 Euro, Hurricane 65 Euro. Wir haben uns für das Hotel direkt am Zion entschieden. Hier hatten wir eine ausgezeichnete Lage und die Zeit und die Spritkosten nach Hurricane gespart. Ist doch Urlaub und die wenigen Euros mehr machen den Bock nicht fett. Wer sparen will bleibt am besten zu Hause.


    Im Pageboymotel bin ich mal vor ca. 7-8 Jahren an einem Wochenende gewesen. War damals ganz ok und halt das billigste.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!