Wir hatten nur etwas Wind am Freitag, ansonsten immer akzeptabel bis toll.

Holy Nights in Sin City
-
-
Wow, diese Farben sind genial.. um welche Uhrzeit war das?
-
Winter 15 Uhr Nachmittags, Sommer entsprechend später
-
ohne worte
-
-
-
Zitat
Original von VoF Fan
Na, Lust auf was Neues? Dann klickt:Hab geklickt.
Stellenweise sieht ja der Canyon ziemlich kuschelig aus. Überall gut durchgekommen? -
Suuuuper.. Also kannst du Vegas und Umland im Dez/Jan
Nur empfehlen ? Super! -
Immer wieder schön Bilder von der Willow Beach zu sehen. Bin leider die letzten Jahre nur vorbei gefahren bzw. von oben runter geschaut. Den White Rock Cy haben wir dieses Jahr wg. der Hitze ausgelassen.
Noch viel Spass in Vegas und Umgebung.
Sonniges Wetter scheint ihr ja zu haben.........10-9-9 Stunden.....tollFr, 23.12. Sa, 24.12. So, 25.12.
Tiefst‐Temperatur 1°C 2°C 1°C
Höchst‐Temperatur 11°C 13°C 14°C
Vormittag
Nachmittag
Abend
Sonnenstunden 10 9 9
Niederschlags-
wahrscheinl. 10% 10% 10% -
Bilderchen von Gestern.....http://www.mrsarcadia.de/holy-nights9.html
-
-
-
Hört und sieht sich nach einem perfektem Heilgabend an!
Frittiert habe ich sowas auch noch nie gesehen.
Warum magst du keine Süsskartoffeln?Und was treibt man denn so am Christmas Day in LV?
Have Fun!
-
-
der braucht den ganzen vormittag. ... habe ich dieses Jahr Thanksgiving erlebt, lol ... siehe Tag 2 von meinem Bericht haha.
-
Wünsche Bille+Stefan ein schönes Weihnachtsfest im fernen LAs Vegas!
Wiedermal super Bilder! Dankeschön!!
-
-
-
sehr schöne Bilder. Ich wünsche Euch weiterhin schönes Wetter und viel Spass da drüben.
-
Eine Pute gab's bei mir gestern auch (7,2 kg), aber aus dem Backofen, nach ca. 3 Std. Würde mich auch mal interessieren, wie lange der Vogel in der Friteuse brauchte.
Ich kann mich nur wiederholen, klasse Bilder!
-
frittieren in der Größe, beachtlich
-
http://www.mrsarcadia.de/holy-nights12.html
Ich gestehe ich weiß nicht wie lange der Flugsaurier gebraucht hat, ich schätze mal in 2 Stunden ist das erledigt. Das Viech ist ja nicht gefüllt und somit kann das heiße Öl ja auch von innen mitgaren.
-
Sieht ja nach richtig entspannten Feiertagen aus. und die Fotos wie immer -
Habt weiterhin Spaß.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!